Backen für Anfänger: Lektion 1!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Backen für Anfänger: Lektion 1!

Das muss halt schon etwas Gewicht haben, darf aber auch nicht zu schwer sein.... Am Besten geht es halt mit trockenen Hülsenfrüchten....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Backen für Anfänger: Lektion 1!

Macht ja nix. Guglhupf hab ich noch niiiiieee gemacht.
Ich back ganz selten mehrfach den gleichen Kuchen......dazu macht es mir zu viel Spaß was neues auszuprobieren. Ich liebe es, wenn es zwischendurch auch mal knifflig wird. Und häufig werden inzwischen auch Wünsche geäußert. Mindestens einmal im Monat, eher einmal in der Woche gibt es dazu Gelegenheit und verschenke inzwischen gerne "Wunschgutscheine". Da kommen die Leute dann gerne mal mit "Flockentorte" oder "Schwarzwäderkirsch" oder so....
 
Oben