Bachlauf

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Davids_Mama, 23. Juni 2009.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entlich ,entlich ist er fertig. Mein Freund hat lange dran getüftelt und nun können wir uns gemütlich zurücklehnen und den Bauchlauf genissen.

    Aber neue Flausen, wie verlängern hat er auch schon wieder im Kopf, oder Brücke über den Teich....und und und....er soll lieber mal die Poolheizung fertig machen, fehlt nur noch die Leitung zum Pool von der Solaranlage...grummel

    LG Kathrin
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bachlauf

    Wow, neu und schon so eingewachsen?

    Das sieht absolut klasse aus, so natürlich.

    Der Bach gefällt mir richtig gut.

    Mein Kompliment an Deinen Freund. Ich weiß, wie schwierig es ist, den Bach so schön ans plätschern zu kriegen.

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bachlauf

    Der Bachlauf war kaputt und schon lange nicht mehr funk. fähig vom Vorbesitzer. Wir musste bis auf die Pflanzen alles neu machen. ;-) Hab nur etwas umgepflanzt.

    LG Kathrin
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Bachlauf

    Sieht toll aus, ich finde sowas total entspannend, ich hab nen echten Bach am Ende des Grundstückes, mag den auch gern irgendwie integrieren, wenn der Zaun mal wegkommt, allerdings will ich auch irgendwann nen Hund, also auch wieder mist....
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Bachlauf

    Das sieht wunderschön aus!!!! So einen tollen Bachlauf hätt ich auch gerne - aber mein Mann nicht :-D
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bachlauf

    Warum will er keinen?
     
  7. AW: Bachlauf

    WOW, schaut sehr schön aus!:bravo::bravo:
     
  8. mausezahn9708

    mausezahn9708 Tourist

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Endingen
    AW: Bachlauf

    hallo sieht sehr schön aus, wie haben auch einen der ist allerdings nicht so eingewachsen wie eurer da wir das eher als sauerstoffzufuhr für unsere kois brauchen, aber wenn den mein mann sieht wird er sicher neidisch werden und baut wieder alles um.

    lg claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...