Bachblütenerfahrene???

sandra

the best of 74
AW: Bachblütenerfahrene???

Hallo Sabine,

bei Carlo würde ich diese Mischung probieren:

  • Honeysuckle (hilft Vergangenheit besser loszulassen)
  • Impatiens (wenn das Kind ständig in Bewegung und unkonzentriert ist)
  • Star of Bethlehem (Seelentröster nach Schockerlebnissen auch wenn sie schon längere Zeit her sind)
  • Walnut (bei allen einschneidenden Veränderungen, wie z.B. Trennung, Wohnortwechsel, Schulwechsel, Pubertät usw. - hilft besser damit klar zu kommen)
  • Red Chestnut (hilft überstarke Bindung an Eltern etwas zu reduzieren - keine Angst, er wird sich daraufhin nicht von dir abwenden - er klammert dann aber nicht mehr so viel beim Papa zum Beispiel)
Dosierung genau wie bei Celine.

Liebe Grüße

Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bachblütenerfahrene???

Supi supi...du bist so ein Schatz..jetzt muss ich nur noch ne Apotheke finden,
die das nicht erst alles bestellen muss..das dauert nämlich 1 Woche *grrr*
Dir ganz viele :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bachblütenerfahrene???

Hallo,

liebe Sandra wenns Dir Recht ist abonnier ich hier mal, damit ich nicht vergess dass DU diejenige bist die ich fragen könnte wenn ich BB brauch! Momentan ist nichts akut, aber wenn Anna wieder gesund ist und das mit dem Schlafen nicht besser wird, würd ich es gerne ausprobieren.

LG,
 

sandra

the best of 74
AW: Bachblütenerfahrene???

@ Sabine: Bitte schön, gern geschehen. :) Frag doch mal in einer Online-Apotheke nach, z.B. Sanicare - vielleicht geht das ja schneller, denn soweit ich weiß, schicken die innerhalb 2 Werktage deine Bestellungen zu.

@ Connie: Klar, mach das - ich helfe dir gerne weiter.
 
Oben