Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

Biggi

Mozartkugel
Bitte verzeiht mir, dass ich hier im Kaffeeklatsch poste, aber kennt sich jemand mit den Bachblüten Notfalltropfen aus?
Mein Mann hat mir die heute nach Hause gebracht, ich hab keine Ahnung wieviel ich davon nehmen muss und ob ich die Tropfen pur oder mit Wasser nehmen muss.

Weiß das jemand?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

Willst du sie denn regelmäßig nehmen?

Ich gebe sie nur im Notfall und dann ein paar Tropfen auf die Zunge - unverdünnt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

:winke:

Wofür willst Du sie denn nehmen?

Ich verabreiche bzw. nehme sie z.B. bei Schock, Unfall, Angst. Dann direkt vier Tropfen in den Mund.

Man kann auch vier Tropfen auf ein Glas Wasser nehmen und schluckweise trinken.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

Meine Hebi hat mir damals geraten: 5 Tropfen pur auf die Zunge!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

Bei Tropfen kann ich leider nicht helfen, ich hab die als Globulis.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

Ich reibe sogar bei Kopfschmerzen meine Schläfen und meinen Nacken mit ein paar Tropfen ein.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

:winke:

Unter die Zunge...... oder auch in Wasser, dann schlückchenweise triniken.....
So 4-5 Tropfen, bei Bedarf mach ich das aber auch öfter. ;)

Zum besseren einschlafen kannst Du Dir auch ein paar Tropfen auf den Pulsbereich am Handgelenk reiben......

Alles Liebe!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bachblüten Notfalltropfen, kennt sich da jemand aus

Ich hab grad gelesen warum ... :troest:

Ich machs wie Nike - bei Bedarf so oft wie ich denke. :jaja:
 
Oben