Bachblüten für kleine und große Nachtwandler

Ute

mit Engeln unterwegs ....
so ihr Lieben,

wir haben tatsächlich einen schönen Shop gefunden über welchen man die von mir empfohlenen Bachblüten beziehen kann, Und das beste, wir kriegen Prozente :bravo:

Ich weiß dass hier Einige Interesse daran haben. Schaut es euch mal an, und vergesst bitte nicht üer den Banner zu gehen falls ihr kaufen wollt.
www.babyernaehrung.de/marktplatz.htm und hier www.babyernaehrung.de/hausapotheke.htm
:bussi:

Oben links habt ihr mal wieder geschaut was es Neues gibt ...... leider rollt der Rubel im Moment eher schleppend .... und ihr wisst ja, die Banken buchen jeden Monat das Geld für das Forum ab. :-? Kauft leute kauft ... Tchibo, Amorebio, mytoys, Jako-O und Amazon über unsere Banner ein .......

Ute
 
Z

zicke

Null Ahnung von bachblüten...HILFE!

Hallo!

Mein Sohn wird bald 2 und schläft total schlecht. wird nachts wach und weint, hat Angst wenn keiner bei ihm ist und schläft auch total schlecht ein!
Könnte ich für ihn auch die Bachblüten ausprobieren?
wie und was muss ich dann nehmen?
oder wisst ihr, was ich sonst machen könnte?
ich habe keine ahnung,woran das liegen könnte...

bitte helft mir!!!

liebe grüße
tanja
 
D

Dady30

:help: Hallo Ute,
Hilft das auch bei Kindern die schon etwas größer sind?. Meine Tochter ist 21/4 Jahre alt. Und sind von anderen Firmen die Öls auch in Ordnung. :blume: :weghier:
 
Oben