Babyzubehör abgeben

Thalea

(E)I-App
Guten Morgen!
Wir haben noch einiges an Babyfläschchen und anderes Gedöns übrig. Habt ihr eine Ahnung wo man so was abgeben kann? Gibt's gemeinnützige Stellen, die sowas nehmen?
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Babyzubehör abgeben

Habt ihr ein Mutter-Kindhaus in der Nähe? Die sind ja meist froh wenn sie was gespendet bekommen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Babyzubehör abgeben

Nein wir sind schwanger. Aber meine beste Freundin bekommt im April was Kleines und sie hat im Moment noch nix.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babyzubehör abgeben

Das Krankenhaus nimmt keine gebrauchten Flaschen der Hygiene wegen. Eher mal fragen, ob irgendwo Kindersachen & Co. für Krisengebiete gesammelt werden.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Babyzubehör abgeben

Speisekammer/Kleiderkammer? Ich würde einfach mal bei der Caritas nachfragen...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Babyzubehör abgeben

Danke für die Anregungen. Bei der Kleiderkammer werd ich mal fragen, die kriegen eh noch Kleidung von uns Erwachsenen.
Mutter Kind Häuser gibt es in den zwei größeren Nachbarstädten.
 
Oben