Babyzimmer

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Carmen, 4. Oktober 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben jetzt endgültig beschlossen uns im Laufe der nächsten 3 Monate von unserem Babyzimmer zu trennen. Daher wie immer als erstes hier in der "Familie" die Frage, ob Interesse besteht.

    Das Zimmer besteht aus einem Gitterbett - aktuell als Kinderbett runtergebaut, einer Wickelkommode, 2 kleine Regal zum Aufhängen (oder Aufsetzen auf die Kommode oder als Erhöhung für das Standregal), ein 2-türiger Kleiderschrank, eine Truhe und ein grosses Standregal. Die Möbel sind Kiefer gebeizt und die Serie ist von IKEA.

    Wenn nach der groben Beschreibung und dem Abholort Nähe Mayen noch Interesse besteht, mache ich auch gerne noch Fotos.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...