Babyzimmer - Buche, Massivholz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Anna, 4. Januar 2008.

  1. Hallo,

    hat jemand Interesse an einem Babyzimmer aus Bucheholz?

    Bestehend aus Bett, Schrank, Wickelkommode und passendem Regalbrett.

    VB 380,-

    Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

    Hallo, wir hätten Interesse. ja gerne mal Bilder.
    Wohnst Du in Schwerte NRW? Irgendwie müßte man das Zeugs dann ja auch nach hause bekommen:)
    danke schön, lg, lucie
     
  3. AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

    Hallo,

    ja, wir wohnen in Schwerte/ NRW - bei Dortmund.

    Im allgemeinen ist das Zimmer in einem guten gebrauchten Zustand.
     
    #3 Anna, 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2008
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

    Ja, die Möbel schauen schön aus.
    Kann man die Wickelkommode zu einer normalen Kommode umbauen? Und das Bettchen zu einem Kleinkinderbettchen? Wie ist die Inneneinrichtung des Schrankes?
    und (bitte nicht böse sein, aber das ist uns wichtig...)- gibt es Haustiere oder Rauch bei Euch?
    Danke für Deine Mühen
    lg:winke:
     
  5. AW: Babyzimmer - Buche, Massivholz

    Hallo,

    also, es gibt bei uns Katzen und wir rauchen, allerdings beides nicht im Kinderzimmer - geraucht wird nur in einem Raum der Wohnung.

    Die Wickelkommode kann man umbauen, das Bett grundsätzlich auch, aber da haben wir keine Seitenteile zu - zwei Stäbe kann man aber entfernen.

    Im Kleiderschrank gibt es jeweils eine Kleiderstange und einen Regalboden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...