Babywippe

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

hat jemand noch ne babywippe , die er nicht mehr braucht( farben sollten jungentauglich sein)?
nachdem meine schwägerin unsere hatte und sie komischerweise (achtung ironie) kaputt gegangen ist.

lg petra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Babywippe

Bei Oma und Opa haben wir eine stehen. Könnte dann schauen, ob sie in Ordnung ist und Fotos machen.

SIe ist von Hauck, dunkelblau und es sind Winni Pooh Figuren dran.

Komme aber dann auch erst nach 8 wieder ol :)

Liebe Grüße
Cathy
 

jotuke

Fashionista
AW: Babywippe

Klar mache ich heute abend.

Bei uns nur blau und gemustert mit den Spielzeug auf dem Bild.
Preisvorstellung hm keine Ahnung. NP war 70 euro. Vielleicht 30 euro plus Porto?? Oder mach ein Vorschlag, wenn du das Bild gesehen hast. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben