Babywippe

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

Liebchen, meine Tochter ist nur unwesentlich jünger als Deine Älteste - da hab ich kein neues Modell hier rumstehen ;-)

So eine Art ist es, nur der Bezug ist schöner :nix:

http://cgi.ebay.de/CHICCO-BABY-WIPP...yZ157321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ach ja.. damals waren die Wippen noch anders, ich erinner mich...
Aber die find ich auch viel schöner! :jaja:

Falls Du noch ein Foto findest wäre das toll!
Und wieviel möchtest Du noch haben?

Ich habe noch eine mit nem Tigerentenbezug... steht aber 300 km weit weg bei der Oma und ich weiss nicht wie schnell ich die holen kann....

Du brauchst die sicher sofort, oder?

Na ja, so schnell wie möglich wäre schon super... :jaja:
Danke Dir aber trotzdem
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

...aber... wenn der Bauchgurt fehlt, dann ist das doch eigentlich viel zu unsicher, oder? Hattest Du da eine andere Lösung? Oder sie gar nicht benutzt? Oder einfach n Band drumgebunden? :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Babywippe

ich bringe die Wippe von Oma mal mit, vieleicht hast Du ja dann noch keine :) .

Sonst nimmt die schon jemand, da habe ich keine Angst !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Babywippe

Ich hatte eine Wippe geliehe, die meine Freundin dann irgendwann wieder brauchte. Und dann hab ich die bei Ebay ersteigert und der Gurt hat gefehlt :umfall: Anne war da aber eh schon so weit, dass sie rausklettern konnte und die Wippe nur noch auf dem Boden gestanden hat.

Ich such mal nach einem Bild, ansonsten kann Tom morgen eins mit der Handy-Kamera machen :jaja:

Preislich - keine Ahnung, werden wir uns sicherlich einig. Mit dem Gurt kannst Du ja diese Gurtdinger von babylove nehmen, die man auch an den Kinderwagen machen kann. Wenn man die andersrum fädelt, sollte da ja kein Ding sein. Weißt Du, was ich meine?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

Ich hatte eine Wippe geliehe, die meine Freundin dann irgendwann wieder brauchte. Und dann hab ich die bei Ebay ersteigert und der Gurt hat gefehlt :umfall: Anne war da aber eh schon so weit, dass sie rausklettern konnte und die Wippe nur noch auf dem Boden gestanden hat.

Ich such mal nach einem Bild, ansonsten kann Tom morgen eins mit der Handy-Kamera machen :jaja:

Preislich - keine Ahnung, werden wir uns sicherlich einig. Mit dem Gurt kannst Du ja diese Gurtdinger von babylove nehmen, die man auch an den Kinderwagen machen kann. Wenn man die andersrum fädelt, sollte da ja kein Ding sein. Weißt Du, was ich meine?

Ja, ich weiß was Du meinst! :jaja: ..zumindest den Gurt... wie ich den da dranmachen soll weiß ich grad nicht so genau :hahaha:

Ich werde nochmal ein bissl suchen.. hab grad was bei Ebay entdeckt....
http://cgi.ebay.de/Schaukelwippe-Babywippe-Wippe-Schaukel-2-Teilig_W0QQitemZ360060971567QQihZ023QQcategoryZ2990QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber ob das was ist?!? Der Preist ist zu gut, oder? :hahaha:

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Babywippe

Ziemlich prima, der Preis :jaja:

In der Wippe sind übrigens hinten rechts und links Löcher, da kannste den Gurt durchstecken ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babywippe

Ach weißte was, liebe Maike... war total nett mal mit Dir zu plauschen, aber ich glaub, ich kauf einfach doch die günstige! Die hatte ich vorher nicht gesehen und nun hab ich sogar noch eine entdeckt und die nehm ich...
Hatte vorher scheinbar falsch gesucht oder wie auch immer.....

Aber hauptsache erstmal ein Posting aufmachen :hahaha:
Sorry... :bussi:

 
Oben