Babywippe Winnie Pooh Hauck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Soll 15€ plus Porto kosten; ist wirklich süß das Teil :rolleyes:
Ist auch der Spielbogen mit dabei! Porto ginge mit DHL für 6,90€! verkauft an Grand-mère

LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN2777.jpg
    DSCN2777.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Babywippe Winnie Pooh Hauck

:winke: ich hätte interesse :jaja: bis zu welchem alter passen die süssen da rein bzw. größe & gewicht???

lg
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Babywippe Winnie Pooh Hauck

:winke:
Hhhmm, würde sagen so ab 3 Monate bis vieleicht 1 oder höchstens 1 1/2 ?
Kommt drauf an, wie aktiv dein Kind ist, ob es sich noch in der Wippe festschnallen lässt und so,..
Mika hat bis vor kurzen zum Füttern drin gesessen, jetzt sitzt er halt im Hochstuhl.
LG Tina
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Babywippe Winnie Pooh Hauck

;).... okay gebongt, da ich unsere süße zuckerpuppe mia joleen :uta:doch öfter habe sage ich jetzt einfach : ich kaufe sie...:hahaha:
also sei so lieb & schick mir bitte ne pn mit deinen bankdaten ;)....
danke & lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben