Babywasser?

S

Stefan70

Spezialwasser hin oder her,

Pascal hat seitdem wir das Milupa-Wasser benutzen, KEINE Probleme mehr mit Blähungen gehabt! Und der Herr ist wählerisch! Mit Humana Babywasser z.B. bekam er die Kreischkrise.
 
S

schwarz.denise

Ich nehme hin und wieder das Babywasser von Penny, dass ist ganz ok.

Steht direkt drauf> BABYWASSER

Gruß Denise
 
F

Flummi

Also es gab dieses Jahr ein Ökotest-Sonderheft über alles für Kleinkinder,da haben sie auch Mineralwässer zur Zubereitung für Babynahrung getestet, da war etliches was man nehmen kann!! Aber Volvic und co. ist auch nicht viel billiger als Babywasser!!
Babywasser hat den Vorteil daß es schon abgekocht ist und man es nur in den Fläschchenwärmer packt und fertig....So ein Literpaket ist bei uns nach etwas über 1 Tag alle!!
Wir sind auf das Babywasser umgestiegen weil unsere Rohre im Haus auch nicht mehr die tollsten sind,das Wasser super kalkig ist und es dem Zwerg seitdem besser geht!!
Volvic etc geht aber auch,muß dann nur abgekocht werden!!

Prost! :prima:
Nadine
 
N

*Natascha*

Ich vertrag unser Leitungswasser nicht, ist auch sehr kalkhaltig und dann kommts ja auch drauf an, wie alt die Leitungen im Haus sind...daher kauf ich ein stilles Mineralwasser hier aus der Gegend oder Volvic. Volvic hat auch in neueren Ökotests gut abgeschnitten...zumindest besser als das Lidl Wasser, vor allem was den Urangehalt betrifft, der ist manchmal erschreckend hoch.
 
Oben