BabyWalz

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

Leider ich hab' zwei Mädels, oder besser gesagt









zwei Tussis. :hahaha:

Und die hier find ich klasse:
Bild entfernt :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: BabyWalz

aber klar doch ;) immer gern ;)

soll ich schauen geh, wenn ich in die stadt fahr??
ich mein des is ja dann eh nur ein weg :)

muss aber erst mal schauen ob´s den clip ho in groß gibt bei denen, ich hab letztsmal nur den kleinen gesehen
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

Ja jetzt mal blöde Frage.

Meinst du, du fährst zu BabyWalz direkt ins Geschäft :???:
 

Annette

Die Nette
AW: BabyWalz

Wo wohnst du denn im Allgäu? In Kempten gibts nämlich auch nen Baby Walz, da hab ich mir ne Hose gekauft als wir auf Kurzurlaub dort waren.

Grüße
Annette
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

Bis Kempten habe ich 35 km über Land und bis Bad Waldsee sind es 65 km.

Das letzte Mal, als wir in Waldsee waren hatten die alles da ~~~ nur diese Strumpfhosen nicht :umfall:. Und nach Kempten komm ich so selten.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: BabyWalz

also ich fahr NICHT direkt ins geschäft, aber hald kurz davor, bin immer wieder in der stadt, und komm da dann auch vorbei ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: BabyWalz

:crazy:

*klimperklimper* Könntest du da mal gucken nach der Ringelstrumpfhose wie vorher auf dem Bild 2x in Gr. 86/92 und 2x in 98/104. Das wär klasse :knuutsch:

Wie heißt denn die Stadt, wo der BabyWalz ist :heilisch:
 
Oben