Babyturnen..ab wann seit ihr hingegangen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Wow, das liest sich ja super an! :prima:

Könnt Ihr denn, wenn Ihr wolltet, auch fünfmal die Woche hingehen oder müßt Ihr Euch immer für einen Tag entscheiden? Mit einmal pro Woche find ich 10 Euro/Monat dann nämlich nicht ganz so günstig...

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich weiß gar nicht, wann ich mit Lynn zum ersten Mal zum Turnen gegangen bin, aber ich habe Lucy von Anfang an zu Lynns Turnstunden mitgenommen. Sie fand das riesig.

Wenn ich es mir recht überlege, war Lynn ca. 1,5 Jahre alt. Die anderen Kinder waren ca. 2 Jahre alt. Ich meine ab 2,5 Jahre konnte man bei uns dann in die größere Gruppe wechseln, weil der "Babykram" nachher zu langweilig wird.

Ich würde mir an Deiner Stelle den Kurs ab 8. Monaten mal ansehen. Der ist sicher auf die Fähigkeiten von so kleinen Kindern abgestimmt. Auf jeden Fall habt ihr dann in der regnerischen Jahreszeit was zu tun und Kontakt mit anderen Müttern und gleichaltrigen Kindern. Das fand ich auch immer wichtig.

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Manchmal hilft es ALLE Beiträge zu lesen, Steffi. *selbstgesprächführe*

Schön, daß es Euch beim Turnen gefällt. Klingt super. :jaja:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Katja...

ja :D , wir könnten da theoretisch 5x die Woche hin...

Ich finde das toll, wenn wir Langeweile haben oder Mareike rumnölt :nix: , gibt es immer eine Möglichkeit um ihr Abwechslung anzubieten.

Lalalala..

LG
Sabine
 
Oben