Babyspielzeug

lena_2312

Fotoholic
AW: Babyspielzeug

Hm, hast Du irgendwas Kleines was man in den Kiwa hängen kann? Ist zwar eher zum Anschauen als zum Spielen,a ber vielleicht hast Du ja was? :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Babyspielzeug

Hi Uta!

Also ich hab schonmal 2 Sachen efunden, einmal son Plüsch-Schmetterling (orange) mit Bildchen auf den Flügeln und Band zum irgendwo dran kletten und einmal nen Hund dessen Bauch ein Stern mit Loch ist (öhm ich kanns nicht besser erklären). Wenn Du Fotos magst dauerts leider bis morgen weil mein Mann schon im Bett ist und heute zu platt war. Ich kann auch gern noch weitersuchen, müsste noch mehr in der Richtung haben. Greifringe und sowas hab ich auch noch (ok kann sie jetzt noch nix mnit anfangen aber sooo lang dauert das ja auch nicht).


LG Julia
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babyspielzeug

Kannst du vielleicht auch n ges. Foto machen???:heilisch:
Dann würd ich au drüber gucken....:)

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Babyspielzeug

Hi Katja!


Du meinst von allen Sachen die ich hab? Ähm ok das wird aber echt einiges und ich bin leider noch am sortieren ( bisschen was möcht ich aufheben für wenn wir vielleicht noch eins kriegen oder in der Familie nochmal n Baby kommt), suchst du was in ne bestimmte Richtung? Oder meintest du jetzt zum Aufhängen?

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babyspielzeug

Oh prima, das klingt doch schon mal gut.
Bei Greiflingen würd ich auch mal gucken, viel brauchen wir nicht,wir haben noch ein bissl was hier.
:)
 
Oben