Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile

Nilly

Familienmitglied
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile

@ Tanja 1980: die Wasserspielmatte müßte als WS gehen, also 1,65€ dazu. Drunter möchte ich nicht gehen, da die echt mal teuer war!

@ Micky: wenn Tanja die Wasserspielmatte nicht möchte, kannst du alles haben! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile

Ich nehm den Stern.

Wenn ich wüsste, ob die Micky mal zum Kaffee kommt ...

:knutsch: das wür dich ja zuuu gerne mal......

Ich schau eben mal, was der Routenplaner sagt.......

Aber, weißt Du was? Zu Dir schicken lassen könnten wir es in jedem Fall, denn bis ich das brauche *abwink* - sollten wir es mal wieder schaffen, oder? ;-)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile

hab Interesse an der Wassermatte- wie gross ist die denn und von was für einem Fabrikat?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babyspielzeug (Haba), Janoschmobile

Micky, ja so können wir das machen,wenn du magst :)

Nilly, kommst du damit klar, dass du meins und Mickys zu mir schickst?
 
Oben