Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

So, Gisela,

ich habe die Sachen notiert.... Max, Moby, Kasperle und Mäuse bekommen dann bald ein neues Zuhause.

Die Habasachen sind so schön!

LG
Andrea
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

So, Gisela,

ich habe die Sachen notiert.... Max, Moby, Kasperle und Mäuse bekommen dann bald ein neues Zuhause.

Nicht die Kinderwagenkette, die Schnullerkette :)

Aus dem Kinderwagen sind wir leider schon eine ganze Weile rausgewachsen. Der kleine Pascha residiert im Buggy - da lässt sich die Kinderwagenkette nicht gut befestigen.

Die Habasachen sind so schön!

Stimmt :)

vlg, Gisela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Sorry,

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Aber mein Mann meinte gerade mir noch was von Tischkreissägen und Schrauben erzählen zu müssen.

LG
Andrea
 
Oben