Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Smile76

Dauerschnullerer
so,

weiter gehts:

Habe hier Greiflinge, eine Schnullerkette, eine Kinderwagenkette.

Greifling Ring Haba, 2,50 Euro
Kasperle Haba (mit dem runden Bauch), 5 Euro WEG
Fisch Haba, 5 Euro WEG
Kasperle rot,gelb,blau, 1 Euro WEG
Schnullerkette 0,50 Euro WEG
Bärchen Haba 1 Euro
Wichtel Haba 0,50 Euro WEG
Kinderwagenkette Mäuse Haba, 9 Euro

LG
Andrea

Ich kann auch gerne noch Detailphotos machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

... schubs....

Vielleicht ist hier eine kleine Osterüberraschung dabei?

LG
Andrea
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Hallo Andrea,

hmm, ich hab Interesse an Teilen von dem Holzspielzeug - habe aber Schwierigkeiten den Text den Sachen zuzuordnen :oops:

Kannst Du vielleicht nochmal genauer beschreiben, damit ich Dir sagen kann was ich meine?

An dem, was ich für den Fisch halte, ist da eine Schnullerkette dran oder sind das zwei Sachen? Was ist das neben dem Fisch? Mit dem Ring?

vlg, Gisela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Hallo Gisela,

ich versuche mal einen Link einzufügen, wo Du die Sachen sehen kannst.

Der Fisch ist alleine und heiß moby.

http://www.papiton.de/index_her.htm?Haba

Die Schnullerkette liegt dahinter, ist aber nicht von haba und für einen Schnuller mit Griff, wenn Du weißt was ich meine.

Das neben dem Fisch ist ein Ding zum Klammern und heißt Maxe.

http://www.papiton.de/index_her.htm?Haba

Die zwei Habateile haben um die 12 Euro neu gekostet... Aber die sind echt total niedlich...

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Hallo,

das hat nicht so geklappt, wie ich wollte.

Den Fisch findet man unter Greiflinge und den Kasper unter Kinderwagenschmuck...

LG
Andrea
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Ah ja, jetzt *grins*

Also Maxe und Moby bitte zu mir, auch die Schnullerkette und das kleine Kasperle.

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Babyspielzeug aus Holz, viel Haba

Doch, doch, das hat geklappt. Ich hab die Suche benutzt. Unter den Namen findet man sie.

vlg, Gisela
 
Oben