Babyspieleug gesucht

Marli

Mausibausi
AW: Babyspieleug gesucht

Der Amazing Animals Zug (Fisher Price)sowie der Bauernhof von Amazing Animals sind bei unserem Janni der absolute Renner, ich mag das Teil auch sehr gern.

Der wäre echt zu empfehlen
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Babyspieleug gesucht

Johannes hatte einen Lastwagen von Fisher Price, der dazu noch 5 von diesen Peek-a-blocs dabei hatte, die man einsortieren konnte. Der Lastwagen gab Anlasser-Geräusche von sich, wenn man ihn geschoben hat, und dann kam einen Melodie. Johannes hat das Ding geliebt und sogar mit über 3 Jahren noch damit gespielt! :jaja:

Allerdings sind das natürliche nicht sehr viele verschiedene Geräusche, aber Dauerbeschallung ist damit garantiert! ;-)

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Babyspieleug gesucht

Du, ich hab' das Teil noch im Keller stehen, plus 6 extra Peek-a-blocs dazu! Bei den letzten Flohmärkten wollte es merkwürdigerweise niemand haben... :nix:, aber falls Du Interesse hast?!?

LG, Bella :blume:
 
Oben