Babyspiel- und Lauflerngerät

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rebecca, 12. Februar 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    habe gerade bei Baby Walz gestöbert und bin auf das hier gestoßen:

    http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=29274&Do=29074&_SSL=0&pBild=0

    Was haltet ihr davon?
    Lohnt sich das wohl noch als Anschaffung?

    Vincenzo kann ja noch nicht krabbeln. Er versucht sich allerdings schon überall hoch zu ziehen, nur reicht seine eigene Kraft nicht immer aus. Wenn er dann steht, hält er sich auch gut fest.

    Was würdet ihr sagen?

    LG
    Rebecca
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

    Hallo Rebecca,

    der link fuktioniert nicht.

    Welches der vielen Teile meinst du denn?

    :winke:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

    Hallo Conny,

    stimmt, das mit dem Link klappt nicht.

    Ich meine das letzte in der 3. Reihe, also das aus Holz für 39,90 €. Die anderen Geräte sind mir irgendwie nicht so ganz geheuer.

    LG
    Rebecca
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

    Ich nochmal ;-)

    Ich würds nicht mehr machen - der Kleine wird ja schon bald in Jahr alt - da ist dieses ganze spielzeug nicht mehr interessant. Mir wäre das auch wiederum nicht geheuer mit den Rollen drunter- das hat was vom gehfrei, der einfach saugefährlich ist.

    Ich würde eher zu so nem auto, welches hinterher ein rutscheauto ist, tendieren ... Mir gefällt das oben in der Mitte am besten - aber nun, wenn man die Fußablage abbauen kann. Solltest du allerdings schon ein Bobby car haben, lass ihn am Tisch entlang laufen, Kisten schieben oder Stühle rücken ;-) Nicolas hat auch immer gerne den Buggy von annika geschoben.

    :winke:

    Conny
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

    Sollte es zumindest *kopfkratz* woanders geht das jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...