Babyspiel- und Lauflerngerät

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

Hallo Rebecca,

der link fuktioniert nicht.

Welches der vielen Teile meinst du denn?

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

Hallo Conny,

stimmt, das mit dem Link klappt nicht.

Ich meine das letzte in der 3. Reihe, also das aus Holz für 39,90 €. Die anderen Geräte sind mir irgendwie nicht so ganz geheuer.

LG
Rebecca
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Babyspiel- und Lauflerngerät

Ich nochmal ;-)

Ich würds nicht mehr machen - der Kleine wird ja schon bald in Jahr alt - da ist dieses ganze spielzeug nicht mehr interessant. Mir wäre das auch wiederum nicht geheuer mit den Rollen drunter- das hat was vom gehfrei, der einfach saugefährlich ist.

Ich würde eher zu so nem auto, welches hinterher ein rutscheauto ist, tendieren ... Mir gefällt das oben in der Mitte am besten - aber nun, wenn man die Fußablage abbauen kann. Solltest du allerdings schon ein Bobby car haben, lass ihn am Tisch entlang laufen, Kisten schieben oder Stühle rücken ;-) Nicolas hat auch immer gerne den Buggy von annika geschoben.

:winke:

Conny
 
Oben