Babysmile Sauger von Schlecker. Benutzt die jemand?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Mein Ebayflaschenkauf war ein flopp. Nun brauche ich doch noch welche.
Da ganz in unserer Nähe ein Schleckermarkt ist, die auch günstige Hausprodukte haben frage ich mal hier.

Die Sauger sind in kirschform und haben ein 3- Nahrungsflussystem.
hat die jemand hier und kommt ihr damit klar?
 

Heidi

coole Mama
AW: Babysmile Sauger von Schlecker. Benutzt die jemand?

Hallo Stefani,

ich selber kenne die Sauger auch nur vom "sehen", aber meine Schwägerin hat die Flaschen von Schlecker und eben diese Sauger. Sie hat sie ausgewechselt gegen ganz normale von NUK. Irgendwie war ihr das nix mit den 3 Öffnungen.
Ob sie ansonsten ok sind......................keine Ahnung, vielleicht kennt die hier ja jemand vom eigenen Gebrauch doch schon besser.

Ich weiß.................................................ich war keine Hilfe ;)

Liebe Grüsse von Heidi, die heute auch Flaschen und Sauger gekauft hat, allerdings die Hausmarke von Rossmann.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Babysmile Sauger von Schlecker. Benutzt die jemand?

Hallo Stefani,

ich selber kenne die Sauger auch nur vom "sehen", aber meine Schwägerin hat die Flaschen von Schlecker und eben diese Sauger. Sie hat sie ausgewechselt gegen ganz normale von NUK. Irgendwie war ihr das nix mit den 3 Öffnungen.
Ob sie ansonsten ok sind......................keine Ahnung, vielleicht kennt die hier ja jemand vom eigenen Gebrauch doch schon besser.

Ich weiß.................................................ich war keine Hilfe ;)

Liebe Grüsse von Heidi, die heute auch Flaschen und Sauger gekauft hat, allerdings die Hausmarke von Rossmann.

Haben wir hier nicht, leider...
Aber ich glaube Kloppenburg und famila haben hier die günstigen NIP Sachen:rolleyes:
Ich dachte nur, das doch irgendwer die Sauger kaufen muss, sonst würden die sich gar nicht halten.
Oder sie werden von allen Mamis nur einmal und nie wieder gekauft:-?
 

Heidi

coole Mama
AW: Babysmile Sauger von Schlecker. Benutzt die jemand?

Oder sie werden von allen Mamis nur einmal und nie wieder gekauft:-?


Das ist ne gute Frage, denn man kauft sie halt mit, wenn man die Flaschen haben möchte. Obwohl es die Sauger ja auch einzeln gibt, nur ob die der Renner sind weiß ich leider auch nicht, ich denke mal, das es etwas "kompliziert" ist, damit zu saugen, wegen der 3 Öffnungen.


:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Babysmile Sauger von Schlecker. Benutzt die jemand?

Diesen Sauger mit den Prinzip hatte ich bei den Tupperflaschen dabei und habe sie gleich weggemacht weil Robin damit garnet trinken wollte, lag aber wohl an der Form.

Aber sind die denn wirklich so viel günstiger als Nuk? Ich habe hier die Silikonsauger und die halten doch eigentlich ewig.


LG kerstin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Babysmile Sauger von Schlecker. Benutzt die jemand?

Diesen Sauger mit den Prinzip hatte ich bei den Tupperflaschen dabei und habe sie gleich weggemacht weil Robin damit garnet trinken wollte, lag aber wohl an der Form.

Aber sind die denn wirklich so viel günstiger als Nuk? Ich habe hier die Silikonsauger und die halten doch eigentlich ewig.


LG kerstin


Ich brauche auch Flaschen. Und die Schleckerflaschen kosten mit Sauger 1,99.
Bei den Nukflaschen würde ich noch Silikonsauger extra kaufen, da meistens die Latexsauger drauf sind. Und keines meiner Kinder ist am Anfang mit denen klar gekommen. Sie haben die Sauger immer platt gemacht, da zu weich.

Ich dachte, das die Schleckerlatexsauger vielleicht trotzdem besser sind, als die von Nuk.

Habe auch schon in anderen Foren gefragt, aber keiner weiß so genau was. Ist echt so, als ob niemand die Dinger kauft......

Aber wie schon geschrieben bekomme ich hier auch Flaschen von der Marke Nip inkl. Silikonsauger in kiefergerechter Form für 1,99.
Und die Sauger kosten im Doppelpack auch nur 1,99. Die Von Nuk kosten fast 4 Euro!
 
Oben