Babysitter

Nats

Jupheidi
Soooo.....

Nun mal ganz offiziell, damit du auch weißt, das ich es ernst meine! :)

Ich nehme dir Jolie alle 2 Wochen morgens, wenn Janina im Kiga ist, 2-3 Stunden ab.Also so wie es mit der Mahlzeit klappt. Ich weiß, das du nicht möchtest, das ich sie nehme, weil ich auch gerade ein Baby habe. Aber: Für mich ist es kein Problem! Ich sehe, wie kaputt du im Moment bist und du brauchst endlich mal was Ruhe. Egal was du jetzt dagegen einzuwenden hast: Wir sind doch nunmal befreundet und dafür sind Freunde da. Und wenn du es immer noch nicht möchtest, dann machen wir das eben vorrübergehend, bis du jemanden hast.
Bitte nimm mein Angebot an!!! Ich sag es nicht nur so. :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mensch Melanie, so eine Freundin hätte ich auch gerne! Was kann dir denn besseres passieren! Nimm es an, tu es für dich!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Melanie, nimm die Hilfe doch an.
Du wirst sehen, dann geht es Dir besser und die kommst besser über die Woche. Und bist selber viel ruhiger.
War bei mir auch so.
Wollte nie Hilfe von den Schwiegis annehmen, bis ich merkte, dass es allen damit besser geht.
Wünsche Dir alles Gute. :tröst:

Liebe Grüße
 
M

Melanie

Habe eben den passenden Smily suchen wollen, da schrie aber schon wieder jemand (Wachstumsschub :bissig: )

Deswegen wisch ich mir jetzt nochmal ein Tränchen weg und schick dir ein ganz dickes Küsschen und ein ganz dickes Dankeschön nach unten. Wir reden nochmal ganz in Ruhe und dann hoffentlich endlich mal mit nem Erdbeerkuchen

@all
Hatte mir eh vorgenommen, in der Schreiambulanz mal nachzufragen. Nächste Woche haben wir wieder Termin und dann weiß ich mehr. Und sonst scheint es ja genug Anlaufstellen zu geben. Aber ihr habt Recht, würde Jolie ungern an jemand Fremden abgeben, da sie da eh sehr empfindlich ist. Nats kennt sie auf jeden Fall ;-)

Melanie
 

Nats

Jupheidi
Gott sei Dank!! Sie wird vernünftig!! :prima:
(Großer Meinlenstein für Melanie :))

Siehst du, geht doch und tut gar nicht weh :bravo:
 
Oben