Babysitter

M

mojo

Hallo zusammen,

ich hätte da noch mal eine Frage,
wir haben uns kürzlich mit einer Freundin unterhalten, deren Tochter Interesse daran hätte, ab und zu mal auf Dion aufzupassen. Wir trauen dem Mädel das Ganze auch zu und Dion und sie verstehen sich auch prima. Allerdings möchte sie damit natürlich auch ihr Taschengeld ein wenig aufbessern. Sie ist 16 Jahre alt. Wieviel ist da angemessen, hat jemand Erfahrung? Für uns ist das halt alles Neuland und die Zeit in der ich stolz war auf anderer Leute Kinder aufzupassen ist lange her :) !!

Danke schon mal im Voraus!!

Mojo mit Dion und Nobby
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Babysitter

Hallo Mojo,

schön Dich hier wieder zusehen :jaja:
Aber Du hast Dir das falsche Unterforum für das Thema ausgesucht, ich bin so frei und verschieb' es in den Erfahrungsaustausch.

Wenn Du dort mal eine Suche laufen lässt, findest Du sicherlich einiges zu dem Thema.

Wir bezahlen übrigens für den Babysitter ca. 3 Euro pro Stunde - wobei ich den Sitter nur abends kommen lasse und am Ende die Summe runde :zwinker:

LG Silly
 
M

mojo

AW: Babysitter

Ups, sorry, danke für die Hilfe. Das Forum ist so groß, dass ich noch nicht überall dahinter gekommen bin.

Drei Euro hört sich gut an.
Danke nochmal
Mojo
 
P

peutetre

AW: Babysitter

Hallo Mojo,
unsere zwei Großen sitten auch - mit Babysitterdiplom. Sie kriegen so zwischen 3 und 4 Euro die Stunde.
Liebe Grüße
Silvia
 
Oben