Babysitter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mojo, 13. Februar 2005.

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte da noch mal eine Frage,
    wir haben uns kürzlich mit einer Freundin unterhalten, deren Tochter Interesse daran hätte, ab und zu mal auf Dion aufzupassen. Wir trauen dem Mädel das Ganze auch zu und Dion und sie verstehen sich auch prima. Allerdings möchte sie damit natürlich auch ihr Taschengeld ein wenig aufbessern. Sie ist 16 Jahre alt. Wieviel ist da angemessen, hat jemand Erfahrung? Für uns ist das halt alles Neuland und die Zeit in der ich stolz war auf anderer Leute Kinder aufzupassen ist lange her :) !!

    Danke schon mal im Voraus!!

    Mojo mit Dion und Nobby
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babysitter

    Hallo Mojo,

    schön Dich hier wieder zusehen :jaja:
    Aber Du hast Dir das falsche Unterforum für das Thema ausgesucht, ich bin so frei und verschieb' es in den Erfahrungsaustausch.

    Wenn Du dort mal eine Suche laufen lässt, findest Du sicherlich einiges zu dem Thema.

    Wir bezahlen übrigens für den Babysitter ca. 3 Euro pro Stunde - wobei ich den Sitter nur abends kommen lasse und am Ende die Summe runde :zwinker:

    LG Silly
     
  3. AW: Babysitter

    Ups, sorry, danke für die Hilfe. Das Forum ist so groß, dass ich noch nicht überall dahinter gekommen bin.

    Drei Euro hört sich gut an.
    Danke nochmal
    Mojo
     
  4. AW: Babysitter

    Hallo Mojo,
    unsere zwei Großen sitten auch - mit Babysitterdiplom. Sie kriegen so zwischen 3 und 4 Euro die Stunde.
    Liebe Grüße
    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...