Babysitter

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter

Ich sags ja,ich sehe das zu eng.Klar kann ich demjenigen dem ich meine Kids anvertraue auch den Kühlschrank anvertrauen.Hab ja auch nix Geheimes drin.
Ist für mich halt von Grund auf schwierig mich mit dem Thema anzufreunden,überhaupt jemanden bei meinen Kindern und in der Wohnung alleine zu lassen.Hat jetzt 3 Jahre gedauert um mich überhaupt soweit zu kriegen.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Babysitter

Tja ich würde auch gernen manchmal einen Babysitter Organisieren, aber ich habe auch immer den Gedanken eine Fremde Person sie ich nicht kenne mhh.... darum passt ausser Oma (ab und zu) auch keiner auf, würde aber uns sicher gut tuhn wenn wir öfter mal Raus könnten.

Ich würde was bereit stellen fürs erste.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Babysitter

:winke:

Ich hab' unserem Babysitter am Anfang auch alles gezeigt, wo Gläser, Getränke und Knabberzeug steht, wo Kühlschrank, teller usw. sind und ihr dann auch gesagt, daß sie sich daran überall bedienen kann und sich nehmen darf, was sie braucht.

Mittlerweile kommt sie schon seit fast zwei Jahren, mittlerweile bringt sie auch oft ihren Freund mit und sie beiden kochen sich dann hier was (die Sachen dazu bringen sie allerdings selber mit!)

Ich bin sooo froh daß ich sie hab, sie ist zuverlässig, die Kinder lieben sie usw., da will ich es ihr so nett wie möglich machen, daß sie bloß nieeeeeeeeee aufhören will....
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Babysitter

........ich mach beides: ich stelle was zum knabbern und was zum trinken hin und ansonsten darf sie in den kühlschrank guken und das sag ich natürlich auch.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Babysitter

Ist für mich halt von Grund auf schwierig mich mit dem Thema anzufreunden,überhaupt jemanden bei meinen Kindern und in der Wohnung alleine zu lassen.Hat jetzt 3 Jahre gedauert um mich überhaupt soweit zu kriegen.
Das wiederum kann ich verstehen. Ich würde es zwar machen, hätte aber bei einer fremden Person auch immer ein ungutes Gefühl und bin froh, dass ich bislang auf keine fremde Person zurückgreifen musste. :winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter

Das wiederum kann ich verstehen. Ich würde es zwar machen, hätte aber bei einer fremden Person auch immer ein ungutes Gefühl und bin froh, dass ich bislang auf keine fremde Person zurückgreifen musste. :winke:<!-- google_ad_section_end -->

Haben hier keinerlei Familie in der Nähe,ganz davon ab das ich die Kids nicht so gern bei meinen Eltern lassen würde.So wirklich fremd ist Sie uns ja nicht,kenne Sie jetzt seit einem halben Jahr aus dem KiGa und die Kids lieben sie.Sie wohnt hier in der Strasse.
Ach ja,wenn jetzt noch mein Glucken-Ich schweigen würde könnte ich mich auf den ersten freien Abend mit meinem Mann seit drei Jahren freuen.Tritt mich mal jemand in den allerwertesten bitte.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Babysitter

*Heike mal ganz feste trete* :-D

Aber ich kann dich verstehen genau das ist auch der Grund warum wir bisher keinen Babysitter hatten sondern immer Oma kommt, obwohl ich wirklich manchmal auch unabhängiger von denen sein möchte.
Ich hab auch damals gesittet und durfte ebenfalls an den Kühlschrank und Co, doch auch mir war das ehr unangenehm und hab mir lediglich was zu trinken genommen. Ich würde einfach auch eine Kleinigkeit bereit stellen, endweder einen Snack oder was zum knabbern.
Falls mal Not am Sitter ist, du weißt ich passe auch gerne mal auf bei euch.

Grüße
Cora
 
Oben