Babysitter

angel123_4

Familienmitglied
Sagt mal,wenn Euer Babysitter kommt,stellt Ihr dem etwas zu trinken und zu essen/knabbern hin oder wie handhabt Ihr das?Bin was das angeht total unerfahren und für jeden Rat dankbar.
GLG
Heike
 
A

Anna

AW: Babysitter

Hallo,

meine Babysitter dürfen hier einfach an alle Küchenschränke dran und sich selbst bedienen.

:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Babysitter

Nun ja,ist aber das erste Mal das Sie bzw. überhaupt jemand hier zum aufpassen kommt,da muß Sie noch nicht überall dran dürfen oder sehe ich das zu eng?
 
A

Anna

AW: Babysitter

Die Frage kann ich Dir nicht wirklich beantworten.

Derjenige, den ich allein mit meinen Kindern lasse, darf auch an meine Küchenschränke...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babysitter

Ich hab zwar keinen Babysitter - hab aber selbermal Babys gesittet. Also ich dürfte an den Kühlschrank gehen, war mir aber selber total unangenehm.

Also ich würde etwas bereitstellen oder halt sagen wo Saft/Wasser zu finden ist.



lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Babysitter

Bei mir wars wie bei Anna. In zweifacher Hinsicht: vor langer, langer Zeit als ich selbst gesittet hab, vor langer Zeit als der Kiesel klein war ;)

Lieben Gruss
J.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Babysitter

Nun ja,ist aber das erste Mal das Sie bzw. überhaupt jemand hier zum aufpassen kommt,da muß Sie noch nicht überall dran dürfen oder sehe ich das zu eng?
Hm, jemand dem ich mein Kind anvertrauen kann, kann ich auch meinen Kühlschrank anvertrauen. Ich hatte aber nur eine Babysitterin, die ich seit ihrer Geburt kannte.

Als ich früher Babysitter war, durfte ich auch an den Kühlschrank. mußte ich sogar, weil ich dem Kind auch Abendbrot gemacht habe. Wenn ich aus der Uni kam, hat mir die Mutter meist extra etwas besonders leckeres gekocht. Das fand ich übertrieben, fand es aber sehr nett.
 
Oben