Babysitter

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tini, 8. August 2007.

  1. Hallo,

    wollte mal fragen, wie ihr euren Babysitter aussucht. Klar, er/sie sollte sympatisch sein und mit Kindern schon was zu tun haben...

    Aber läd ihr den Babysitter erst mal zu euch nach Hause ein und schaut, wie es mit dem Kind umgeht oder wie merkt ihr, ob ihr dem Babysitter vertrauen könnt?

    Wieviel zahlt ihr die Stunde oder macht ihr einen Pauschalbetrag aus?

    Gruß

    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Babysitter

    schau mal hier das Thema gab es schon ein paar mal im Erfahrungsaustausch
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Babysitter

    Unseren babysitter haben wir durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Die 1. die da war kam nur zusammen mit ner Freundin. Sie haben mit Yannick gespielt und als sie wieder weg waren, hat er immer gesagt, die Pia soll nicht mehr kommen. Also haben wir weitergesucht. Dann kam aus der Nachbarschaft ein Mädchen und mit der versteht Yannick sich supergut! Er liebt sie sehr. Nur wird sie jetzt 18 und hat nicht mehr ganz so viel Zeit. Wir zahlen ihr 5€ die Stunde. Ich denke immer das ist zu wenig, aber eine Nachbarin hat 2 Kinder und bezahlt ihrem Babysitter 3€ die Stunde. Das finde ich fast schon dreist! Aber sie macht es ja mit...
     
  4. AW: Babysitter

    :winke:Hallo Dorilein,

    vielleich findest Du einen Babysitter auf betreut.de.:achtung:
    Die Idee von Elchen66 wie man den Babysitter testen kann find ich gut.
    Ich find Erfahrungen aber auch wichtig, am besten der Babysitter hat schon vorher gesittet oder er hat jüngere Geschwister auf die er oder sie aufpassen musste.

    lg sabine
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Babysitter

    Schöne Seite für alle die einen Babysitter suchen. Sehr ausführliche Informationen und zig Babysitter hier in der Umgebung. Ich kenne Seiten die sind gähnend leer.
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Babysitter

    ICH suche gar keien Babysitter. Das war Tini! Ich hab ja Oma´s :kicher:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...