Babysitter über Nacht...

Jaspis

Golden Girl
AW: Babysitter über Nacht...

Die Frage ist nur: wer nimmt ihn? (oder schläft er unterdessen besser?) *g*

:winke: J.

Ps: schlimm ist es halt für Eltern, die Schicht arbeiten und so keine Betreuung finden...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Babysitter über Nacht...

hiho

Ich habe früher immer eine Pauschale bekommen.

100 DM von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag.

Vor 13 Jahren war das noch richtig viel Geld.

liebgrüsse
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Babysitter über Nacht...

Ich wuerde fragen, ob sie's fuer 100 Euro macht :jaja:.
Wir hatten mal so eine Situation, ich kann mich aber nicht erinnern, was wir bezahlten. Auf jeden Fall hatten wir mit der jungen Frau eine Pauschale ausgemacht.

Lulu :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Babysitter über Nacht...

Hatte ich auch erst gedacht, aber den Gedanken doch schnell bei Seite geworfen. Dachte des könnt net sein ;-)

Also unsere Lisa bekommt 7,50-8€ die Std. Egal ob Kids wach sind oder net.
Oft bringt sie sie ins Bett und ann , ach die gute Seele, bügelt mir meine/unsere Wäsche :bravo:

Ja, ich würd sie ja auch fragen, was sie nehmen würd von Uhrzeit x bis x. Aber sie ist sich gegenüber nicht immer so fair. Verkauft sich unterm Wert, leider.
Doch dachte ich, ich frag euch lieben erst einmal, wie ihr es so handhabt.

Zum übernachten bei Freunden sind die Kids noch zu klein (Hanna fast 5 und Jonas gute 6 Jahre). Oma würd nur einen nehmen. Und wenn dann Jonas bei seinem Freund schlafen würd (was das erste mal sein würde, ess sei den man probiert es vorher schonmal aus) und er hat dann HEIMWEH, oh je ,des wär absolut schlecht.
Denn das Hotel wäre knapp 100km weit weg. Bei Lisa wär ich mir da sicher :jaja:
Sie ist übrigens in der Ausbildung zur Erzieherin und meine Kids kennen sie schonaus dem Kiga.

So ichmuss imer aufpassen, das GG nichts mit bekommt, sonst ist finito mit Überraschung (und die hasst er eh schon)

Schlafet gut Sandra
 
Oben