Babysitter.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mel und rol, 9. November 2011.

  1. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Kennt das jemand? Hat jemand da schon Kontakte geknüpft?

    Wir suchen nämlich noch nen Kindersitter und jez bin ich da grad drüber gestolpert.
    Wäre über Erfahrungsberichte dankbar...

    Liebe Grüsse Melanie- im Betreuungsdilemma
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babysitter.de

    Nein, das kenne ich nicht.

    Wir haben unsere Babysitterin gefunden, weil sie im örtlichen Uni-Blättchen eine Anzeige geschaltet hatte. Und nach zwei Kennenlerntreffen mit den Kindern und einer guten Chemie von Anfang an klappt es super mit den dreien allein. :jaja:

    Ich mag dir also Mut machen. :) Habt ihr eine Uni, eine Pädagogische Hochschule oder ein Berufsschulzentrum für pädagogische Berufe bei euch in der Nähe? Da würde ich wenn dann mal nachfragen bzw. einen Aushang machen.

    Viel Erfolg bei der Suche!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...