Babyschwimmen

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Davids_Mama, 25. September 2002.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi....

    heute morgen waren wir zum ersten Babyschimmen....es war super...David hatte so richtig spaß und ich kann es kaum bis nächstes mal abwarten :)
     
  2. Hallo,

    schön dass euch Babyschwimmen gefällt.

    Ja was habt ihr denn alles gemacht? *neugierig bin*



    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Tati...

    och für die kleinen eine Menge....

    Zuerst sind wir im Becken auf und abgelaufen...sind durch Wasser gehüpft (sah witzig aus) dann haben wir den Tachsieber gespielt( Babys hinund her geschenkt) Auf der Bauchlage hinter uns hergezogen (troz richtigen halten meinte david ich lege mein Köpchen auf mamas hand und las mich auf der seite treiben :eek: ) Auf den Rücken hinter uns hergezogen, uns im kreis getreht (puh war mir schwindlig), die Babys vor und zurück durchs wasser gleiden lassen....wurden mit wasser begossen, auch der kopf (also wurde meiner doch getauft :-D ) [nennt mich Wasserrate] mehr fählt mir im moment nicht ein....zum schluss haben wir noch ein lied gesungen irgendwas mit große babys (babys aus dem wasser) kleine babys (babys ins Wasser) dicke Babys (babys in die Mitte) dünne babys (babys zu uns rann) und zum ende planschen!
    Die meiste zeit hat David die anderen beobachtet, am Daumen gelutscht und alle angekrinst :-D
     
  4. Ja das ist ja wie bei uns.
    Wäre nett von dir, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest, stichwortartig würde mir das reichen.

    Das Lied geht bei uns so:

    Alle Leut, alle Leut, geh'n jetzt nach Haus.
    Große Leute, kleine Leute,
    dicke Leute, dünne Leute,
    alle Leut, alle Leut, geh'n jetzt nach Haus.
    Die Schwimmstunde ist aus.


    Weiterhin viel Spaß ihr zwei Wasserratten.

    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Tati...

    genau :-D Super jetzt kann ich das lied üben....hatte es vorher nicht gekannt und nun kann ich es für das nächste mal üben....nächste woche kann ich nicht hin...da ich mit David nach Sachsen fahre....komme so selten dazu meine Oma und Opa zu besuche....sind ja schließlich 500 km...mal sehen wie david die fahrt übersteht....das längste das wir bis jetzt gefahren sind warnen 1,5 stunden....naja zum glückt liebt er autofahren :jaja:

    Berichte dir also erst übernächste woche !!!
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Tati...

    hier Bericht von David zweiten Tag Babyschwimmen (etwas verzögert).

    Zuerst wieder auf und ab im Becken.....da war er schon kaum noch zu halten.... :bravo:

    Dann ein wenig hin und her geschwenkt (Tauchsieder).....Auf dem Bauliegend gezogen mit geräuschanimation (Moderboot).....Im Kreisdrehend auf den Rücken.... Danach haben wir einen neuen Griff ausprobiert...Sandwitschgriff...eine Hand von Unten und eine von oben (Bauchlage)war nicht mein Fall da ich eine Entzündung in der Rechten Hand habe :( Und dann noch eine rechte Hand brustkorb und linke auf den Po...David fand alle toll....und dann war er nicht mehr zu halten den dann wurde ins Wasser ziehen /hüpfen veranstaltet...David auf den Beckenrand gesetzt und los ging es...ich braucht nicht viel machen als ihn aufzufangen oder zu halten...den rest machte er und dabei hat er gelacht....seine Beinchen wollten gar nicht mehr still halten...

    Dann hüften wir im Wasser zum kleineren wärmeren Becken und da wurden die Babys wieder begossen....und für David hieß es das erste mal Tauchen....er fand es klasse (Mama auch) Ich fand nur doof das die anderen Mamas nicht mitgetaucht haben mit ihren Babys (die arme Frisur) Ich finde es doof das Baby alleine so ins Wasser zu tauchen...so etwa...da haste tauch.... :-?
    Nur über was ich mich im nachhinein geärgert habe...ich doofe Kuh habe die Augen beim Tauchen zu...ich hab ihn gar nicht zugesehen..... :heul: Na ja....beim nächsten mal denke ich dran...übrigens David hat das Tauchen gefallen...obwohl er da schon sehr müde war.... :D

    So nun kann ich es kaum bis nächste Woche aushalten...ich hoffe bis dahin ist mein kleiner wieder gesund. Er hat ein wenig husten und schnupfen...aber er schläft sich mal wieder gesund....ein rätzel wie man soooo...viel schlafen kann.
     
  7. Hallo Kathrin,

    kleiner Tip, besorg Dir fürs Tauchen eine Taucherbrille (bei uns hat die Kursleiterin welche zum Ausleihen!). Damit siehst Du Deinen kleinen Schatz unter Wasser viiiiiiiiiel besser.
    Viel Spaß

    Sandra
     
  8. :p und die Kleinen machen dann unter Wasser solche Augen 8O ! Wie sieht denn heute die Mama aus?????? :p


    Vielen Dank für deinen Bericht, Kathrin. :blume:



    Lieben Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...