Babyschwimmen im KH?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babyschwimmen im KH?

Das ist happig! 59 Euro für 5 x Schwimmen?! :umfall:

Also ich muss schon sagen, dass das jetzt von der Qualität her nicht sooo gut ist. Es ist mehr ein Planschen im Wasser. Heute wurden zwei Lieder gesungen und den Rest der Zeit wurde einfach nur im Wasser rumgeeiert! *g*
Also nix mit Begrüßungslied, Wasserstrudel, kleinem Boot o.ä.
Aber dafür halt günstig ;o)
Und ich denke, für die Babys reicht das allemal! :jaja:


 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen im KH?

Wenns nicht stark nach Chlor riecht ist es auch gut. Denn ich hab letztens im TV gesehen, das ein Schwimmbecken erst so typisch nach Chlor riecht, wenn Urin drin ist. Die Mischung aus Chlor und Urin ist wohl der typische Geruch im Schwimmbad. *örks*
Ich denke schon, das auf das Wasser sehr geachtet wird und gerade weil viele alte kranke Menschen dort ihre Übungen machen, muß drauf geachtet werden. Ihr Immunsystem ist ja auch nicht das beste.

und der Preis ist ja auch super. Ist ja geschenkt!!

LG

Na wenn das stimmt ... puuh,puuh,puuh!

In den Frei-und Hallenbädern hier riecht es immer total chlorig, für meinen Geschmack ...:umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Babyschwimmen im KH?

Sonja, die ersten SChwimmkurse fanden bei uns hier auch im KKH statt, auch in einem Therapiebecken. Diese Therapiebecken sind in der Regel für Menschen, die Knochenbrüche oder div. andere Knochenerkrankungen haben, damit die Muskeln und Gelenke fit bleiben, bzw. wieder aufgebaut werden. Von daher brauchst Du keine Angst haben.

Und was die Inhalte dieser Schwimmstunden angeht: Unser Kurs waren die ersten zweimal auch total langweilig (für mich :hahaha:) ! Louisa fand das aber klasse. In erster Linie geht es doch darum, den Kids das Wasser näher zu bringen.

Von daher: Mach es weiter, es wird gut für Yara sein !

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Babyschwimmen im KH?

Ich habe gerade gestern ein Buch rausgesucht was ich verkaufen möchte.

Säuglings- und Kleinkinderschwimmen.

Hast Du da Interesse dran?

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babyschwimmen im KH?

Ok, ich bin überzeugt! ;o)
War wahrscheinlich nur ne Psycho-Sache *g*

Alex, danke Dir fürs Angebot :bussi: , aber da ich ja mit Inja schon schwimmen war und mit Yara auch schon 3 Monate, brauch ich das nicht... Ich glaub, ich weiß in etwa Bescheid.


 
S

Sonja77

AW: Babyschwimmen im KH?

Ich hätte da nochmal ne frage zum schwimmen.. mein sohn wird nächste woche 10 monate und würde auch gern mit ihm babyschwimmen machen.. aber hab gelesen das man das wohl früher macht.. wäre ds denn schlimm wenn ich da jetzt noch mit anfange?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Babyschwimmen im KH?

Nein, schlimm ist es bestimmt nicht; bei meiner Freundin im Kurs waren Babies im Alter von 2-12 Monaten, und das war auch der "1." Kurs...

Aber wenn du jemanden kennst der Babyschwimmen gemacht hat, kannst du dir auch die Griffe etc. zeigen lassen und es selber machen. Das hab ich so gemacht, da war dann der Zwang raus und ich war nicht so zeitgebunden...

Was ich bei uns beim Babyschwimmen blöd finde ist, das man tauchen muss, daher hab ich unseren Kurs vorher abgesagt...
 
Oben