babyschale für fahrradanhänger

M

Mücke

AW: babyschale für fahrradanhänger

Hallo,
ich bin zwar nicht Susa :zwinker: , aber die Schalen sind klasse.
Sie passen nur nicht in jeden Anhänger , erkundige dich lieber vorher. Es sei denn , du hast `nen Chariot.

Gruss,
Andrea
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: babyschale für fahrradanhänger

hi,

wir haben den leggero.
ich weiß jetzt nicht sicher ob dass passt. aber ich habe diese schalen als zubehör auf der homepage gefunden.

die sind aber ganz schön teuer, oder?
benutzt ihr die oft?
andererseits würden wir den anhänger ohne die babyschale diesen sommer aber nicht nutzen.
das wäre ja schade.

hmm
 

Schäfchen

Copilotin
AW: babyschale für fahrradanhänger

Die Schale ist super! Aber auch nicht gerade preiswert und deine Maus ist ja schon ein halbes Jahr. Ausgezeichnet sind die Weberschalen für Kinder bis 9 Monate. Wenn dein Mäuschen klein ist (so wie Fabienne damals), dann passt das auch länger, zumal ich meine, dass die Kids mit 9 Monaten noch nicht stabil genug sitzen ohne die Schale.

Übrigens haben wir eine echte Weberschale und die passt auch in unseren Fahrradanhänger kauft bei Quelle. Die werden mit ausreichend Gurten geliefert, so das man sie eigentlich gut festmachen kann, auch wenns kein teurer Chariot-Anhänger ist.

Wir haben sie gern genutzt und nun liegt sie gut eingepackt und wartet auf Schäfchen Nummer 3. Wenn das Budget zu klein ist: Nimm die Babyschale aus dem Auto und guck ob du einen preiswerteren Sitz für Janto findest, den man aufn Gepäckträger macht.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: babyschale für fahrradanhänger

Wir haben auch eine Weberschale gehabt, und waren supi zufrieden damit. Kommen Janto und Runa gut miteinander klar? ich hatte zwischenzeitlich das Problem, dass Samuel seine Position ausgenutzt hat - einmal hat er sie z.B. richtig doll in den Finger gebissen - und ich konnte es ja nicht sehen... Da hätte ich sie lieber getrennt gehabt. Aber sonst fand ich die Schale praktisch. Und wie Andrea schon sagt, mit neun Monaten können sie ja noch nicht wirklich toll sitzen im HÄnger, da ist bei einem kleineren Kind die Schale auch noch gut.

LG
Nicole
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: babyschale für fahrradanhänger

janto und runa kommen gut klar. denke schon, dass da nichts passiert.
wir werden es mit dieser schale versuchen. ich denke auch, dass es eine ganz gute sache ist.
mein mann hat eine anzeige in der zeitung geschaltet, mal sehen ob sich jemand meldet.

steffi
 
Oben