***Babyschale / Autositz, Storchenmühle, NEU!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Verkaufe diesen NEUEN Autositz - weil ich mir gerade ein "travel-system" (Kinderwagen inkl Babyschale) zugelegt hab und den nun doch nicht gebrauchen kann......
Er ist neu, hat vom Abstellen minimale Spuren unterwärts und als ich ihn bekam, hab ich die Bezüge einmal gewaschen :jaja: das sieht man aber nicht ;-)

Ich hatte den gleichen Sitz (nur ein älteres Modell) schon bei Klara - das Tolle ist, dass die Griffe längs verlaufen - dadurch ist er besser zu tragen als viele andere - und wenn man die Griffe runter klappt, hat er eine Schaukelfunktion :jaja:

Hier gibt es mehr Infos:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/2001110002.htm
ADAC Testurteil: GUT!


inkl Sonnendach und Sitzverkleinerer!!!! - so kostet er neu ca 110€, ich hab ihn aber auch bei ebay gekauft und daher günstiger bekommen....


Ich hätte gern noch 50 inkl Porto (ca 6,90)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: ***Babyschale / Autositz, Storchenmühle, NEU!

Schade dass ich nicht schon im 5. Monat oder so bin, dann hätte ich ihn dir ganz bestimmt abgekauft :heul:

Aber so wär das jetzt, wo ich noch nicht mal schwanger bin, Quatsch :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben