Babysauna

mone

Kamikazemuddern
AW: Babysauna

danke euch :winke:

also ich gehe nicht einfach so mit neo in die sauna, das ganze ist genauso geleitet wie das babyschwimmen und erstreckt sich über zwei stunden mit sauna/schwimmen/spielen/etc.

ich mach mir nur sorgen, wie ich neo in der sauna ruhiggestellt kriegen soll :umfall:

lg Simone
 

Petra

desperate housewife
AW: Babysauna

2 Stunden??????
Boah :umfall:

DAS ist aber stramm. Finde ich sehr viel und sehr anstrengend :???:
Macht sowas noch wer?

Darf ich mal dreist fragen, was bezahlt man für so einen "Kurs"? Oder zahlt man einzeln?

LG!
Petra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babysauna

zwei stunden klingt jetzt für mich auch sehr viel :jaja: - das babyschwimmen war nur 45min und neo war danach schon ko...

ich weiss ja selber noch nicht, wie genau das ganze abläuft...

der preis ist unschlagbar...

für eine sechserkarte (man muss nicht regelmäßig gehen) zahle ich 36€...

lg Simone
 

Kathi

Dino
AW: Babysauna

Petra, wenn du Interesse hast, sende ich dir die Kontaktdaten meiner Hebamme. Das ist die Hebamme aus dem verlinkten Artikel. Sie hat zusammen mit dem Prof. Jorch das Saunieren mit Babies erforscht und hat das sehr gute Erfahrungen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch als Hebamme tätig ist (aus Altersgründen), aber ihre Erfahrungen wird sie dir sicher gerne weitergeben.

:winke:
 
M

Mami3

AW: Babysauna

Einige meiner Kollegen machen auch diese Kurse...hab bis jetzt nur Gutes gehört;)
 
Oben