Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

Hallo Bea, ich hätte gerne die 3 Bodies in 62/68 und den Strampler in 68 falls noch da. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Mädchen-Sachen in 62/68, 74 trägt deine Maus dann wohl oder?
LG Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

Meinst du Bild 9-11?

Wir tragen selbst erst 62/68...aber ich hab soooo viel :umfall:

Ich hab zwar den Verkauf erstmal gestoppt wegen Sabrinas Einschleicherbaby- aber alles kann sie sicher auch nicht gebrauchen*gg*...

ich schau gerne mal nach!
Suchst du was bestimmtes?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

Achso okay! Also ich brauch definitiv noch ein paar Bodies (bevorzugt Langarm), Mädchen und/oder neutral. Ich hab jetzt auch mal bei Mischi2001 angefragt, wenn die Sachen schon weg sein sollten, auf alle Fälle noch ne Übergangsjacke (eher 68/74) und ein paar Hosen, Mädchen und/oder neutral. Evtl. noch ein paar Shirts, die mädchenhaft sind.
Danke dir!
LG Nadia
 
Oben