Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Babuu, 22. April 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin mal wieder am ausräumen....
    wer mal schauen mag?

    http://picasaweb.google.de/BabuuBea/BabysachenAbGr46#

    ...das eine oder andere Teil kommt sicher noch dazu...

    Zudem kommen auch noch andere Größen!
    Bei mehreren Teilen mache ich wie immer einen Komplettpreis :jaja:
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

    Hallo Bea, ich hätte gerne die 3 Bodies in 62/68 und den Strampler in 68 falls noch da. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Mädchen-Sachen in 62/68, 74 trägt deine Maus dann wohl oder?
    LG Nadia
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

    Meinst du Bild 9-11?

    Wir tragen selbst erst 62/68...aber ich hab soooo viel :umfall:

    Ich hab zwar den Verkauf erstmal gestoppt wegen Sabrinas Einschleicherbaby- aber alles kann sie sicher auch nicht gebrauchen*gg*...

    ich schau gerne mal nach!
    Suchst du was bestimmtes?
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babysachen neutral/Mädchen Gr. 46-62/68

    Achso okay! Also ich brauch definitiv noch ein paar Bodies (bevorzugt Langarm), Mädchen und/oder neutral. Ich hab jetzt auch mal bei Mischi2001 angefragt, wenn die Sachen schon weg sein sollten, auf alle Fälle noch ne Übergangsjacke (eher 68/74) und ein paar Hosen, Mädchen und/oder neutral. Evtl. noch ein paar Shirts, die mädchenhaft sind.
    Danke dir!
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...