Babys von 3 bis 4 Monate die Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von neumann78, 23. Dezember 2007.

  1. Hallo ,
    Mein kleiner ist jetzt 3 Monate jung , bin zwar schon mama aber er ist schon fast 11 Jahre alt . Wollte bitten um Erfahrung in diesem Alter , alles was mit der Entwicklung zu tun hat ... Würde mich über Antworten freuen . Melanie:)
     
  2. AW: Babys von 3 bis 4 Monate die Entwicklung

    Habe dir gerade in dem anderen Thread noch was geschrieben.... .
    Und heute war bei uns auch ein besonderer Tag, hätte nie gedacht, dass solche Kleinigkeiten einen so bewegen, denn ich habe ihr das erste Mal ein klein wenig zerdrückte Banane gefüttert und sie hat sich überhaupt nicht dumm angestellt. Nun mal abwarten, ob es die Verdauung verträgt... aber damit musst du ja sicher noch 3-4 Wochen warten. Trotzdem ist es schön, der nächste Entwicklungsschritt....
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Babys von 3 bis 4 Monate die Entwicklung

    Hallo, wieso fängst du denn schon so früh mit zufüttern an und dann ausgerechnet mit Banane?

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Babys von 3 bis 4 Monate die Entwicklung

    Hallo:winke:
    schau mal hier:
    Buch: Remo H. Largo - Babyjahre
    Seite: http://www.knetfeder.de/kkp/entwicklung.html

    In diesem Alter gibt es eine ganz breite Streuung, was die Kids können sollen, aber die allerallermeisten entwickeln sich völlig normal. Also nicht verunsichern lassen, wenn das eigene Baby noch nicht xy tut, obwohl das doch drei andere aus der Krabbelgruppe schon können.

    lg
    lucie
     
  5. AW: Babys von 3 bis 4 Monate die Entwicklung

    Also zufüttern ist sicher übertrieben, bei zwei Löffelchen,:flasche:
    Ich dachte Banane ist doch ok, oder nicht? Also die Hebamme hatte nichts dagegen und im Internet habe ich auch die Hinweise gefunden, dass man ab 4 Monaten mit Karotte und Banane beginnen kann...:???:
    Ansonsten stille ich ja noch voll.
    Danke für weitere Tipps

    Lg Dagmar
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...