Baby´s Haare immer kurz halten???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 4. Februar 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo :) ,

    ein bekannter hat mir gesagt ich solle die haare meiner maus immer kurz halten. auch andere sagen mir die haare müssen geschnitten werden. unsere maus hat schon so lange haare das ich sie schon einmal stutzen musste das sie ihr nicht über die augen hängen und es wär schon wieder so weit...
    was meint ihr dazu, stimmt das?
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    Schon wieder ich :winke:

    Aha, die alten Märchen hab ich auch gehört. Meine Freundin (Friseuse) sagt, wenn man schneiden will, kann man das tun, wenn nicht eben nicht. Wir haben immer das Pony gescnitten, wenn es zu weit in die Augen hing. Ansonsten hab ich die Matte von Anne mit einem Jahr mal was in Form bringen lassen und dann durften sie munter weiterwachsen.

    LG, Maike
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    Und was hat dein Bekannter als Begründung dafür gebracht???
     
  4. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    hi susa:),

    er meinte sie würde dann nicht alle vitamine... und andere nährstoffe bekommen, da die langen haare auch nährstoffe bräuchten. schäme mich schon fast, bin selbst frisörin, aber wenns um babys geht frag ich lieber noch mal nach.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    Übrigens sind auch die Füße kälter, wenn die Haare lang sind:p


    Ich lach mich schlapp, das habe ich noch nie gehört.


    Also, das kann getrost zu den Ammenmärchen.

    LG
    Su
     
  6. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    hallo :) ,

    wenigstens habt ihr mal was zu lachen gehabt, ne :-? ?
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    Haare essen Nährstoffe? Dann bin ich wohl nur aufgrund meiner Kurzhaarfrisur nicht super dünn :p

    Liebe Grüße
    Susala
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

    Ich lach mich schlapp!!! Wahrscheinlich hat dein Bekannter keine Kinder, oder? Oder hat er dir das am 1.April erzählt? Ich kann nicht glauben, dass es wirklich Leute gibt, die sowas glauben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...