Baby´s Haare immer kurz halten???

sonya-lila

Familienmitglied
hallo :) ,

ein bekannter hat mir gesagt ich solle die haare meiner maus immer kurz halten. auch andere sagen mir die haare müssen geschnitten werden. unsere maus hat schon so lange haare das ich sie schon einmal stutzen musste das sie ihr nicht über die augen hängen und es wär schon wieder so weit...
was meint ihr dazu, stimmt das?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

Schon wieder ich :winke:

Aha, die alten Märchen hab ich auch gehört. Meine Freundin (Friseuse) sagt, wenn man schneiden will, kann man das tun, wenn nicht eben nicht. Wir haben immer das Pony gescnitten, wenn es zu weit in die Augen hing. Ansonsten hab ich die Matte von Anne mit einem Jahr mal was in Form bringen lassen und dann durften sie munter weiterwachsen.

LG, Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

Und was hat dein Bekannter als Begründung dafür gebracht???
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

hi susa:),

er meinte sie würde dann nicht alle vitamine... und andere nährstoffe bekommen, da die langen haare auch nährstoffe bräuchten. schäme mich schon fast, bin selbst frisörin, aber wenns um babys geht frag ich lieber noch mal nach.
 

Su

Das Luder
AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

Übrigens sind auch die Füße kälter, wenn die Haare lang sind:p


Ich lach mich schlapp, das habe ich noch nie gehört.


Also, das kann getrost zu den Ammenmärchen.

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

sonya-lila hat gesagt.:
er meinte sie würde dann nicht alle vitamine... und andere nährstoffe bekommen, da die langen haare auch nährstoffe bräuchten.

Haare essen Nährstoffe? Dann bin ich wohl nur aufgrund meiner Kurzhaarfrisur nicht super dünn :p

Liebe Grüße
Susala
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Baby´s Haare immer kurz halten???

Ich lach mich schlapp!!! Wahrscheinlich hat dein Bekannter keine Kinder, oder? Oder hat er dir das am 1.April erzählt? Ich kann nicht glauben, dass es wirklich Leute gibt, die sowas glauben!
 
Oben