Babyphones... welches denn nun?!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babyphones... welches denn nun?!

Und was meinst du zur Lautstärke? die wird ja heftig bemängelt... Ich mag schon gerne "normal" TV schauen, Musik hören, oder mit Geschirr klappern ohne ständig zu unterbrechen, weil ja das Baby schreien könnte und ich es überhöre.

:bussi: Sabrina

PS: Wie gehts Dir denn?!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babyphones... welches denn nun?!

Bis auf das dass ich eben immer lauschen konnte oderbelauscht wurde war das auch gut:cool:
WIr haben das mit den Sendern alles versucht- war trotzdem...:)

Auch mal andere Kids hier in der Umgebung deswegen fällt das definitiv flach.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babyphones... welches denn nun?!

Also wir haben hier definitiv das einzige Babyphone in weitem Umkreis, deswegen kann ich dazu nichts sagen... :hahaha:

Aber die Lautstärke ist super! (Echt, wird das bemängelt?)
Also ich hab das Elternteil immer bei mir, aber wenn der Akku mal leer ist, steht es auch in der Küche im Ladegerät und ich sitz im Wohnzimmer und schaue fern. Trotzdem überhaupt kein Problem, obwohl ich Hörgeräte habe!

Falls ihr allerdings jeden Abend Party macht ist es vielleicht eher nicht zu empfehlen. :umfall::) Denke wenn es jetzt zuhause wirklich SEHR laut ist, dann könnte man es schonmal überhören. (Ist mir noch nie passiert)
Also Niklas als Baby WAR einfach nicht zu überhören!
Außerdem hast du ja auch noch das optische Signal, was manchmal schon ausschläft wenn Niklas nur seine Spieluhr aufzieht...

Edit:
Hab mir die Kundenrezensionen mal angesehen:
Also mit dem Wasserhahn stimmt definitiv NICHT! Blödsinn, wirklich!
Ich bin immer beim ersten Weinanzeichen von Niklas hochgegangen und er hat sich NIE hysterisch geschrieen oder ähnliches!
Mit den Akkus: Liegt an billigen Akkus! Hatten wir auch schon zweimal... (Kommt eben leider drauf an welche du kaufst)
Mit der Reichweite scheint wirklich mit den verbauten Materialien zu tun zu haben. Wir sitzen unten, Niklas schläft oben. Kein Problem. Und selbst wenn ich im Keller bügle hab ich Empfang. Garten nach hinten kommt drauf an wo du es hinstellst.
Nachbarn, schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite: Kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Babyphones... welches denn nun?!

Wir haben das und ich würd es immer wieder kaufen. Lautstärke total in Ordnung und ich kann es auch meiner Nachbarin (ein Haus weiter) geben und meine Große in den Kiga bringen.
 
Oben