Babyphone

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babyphone

:winke:

Wir hatten erst das ganz normale von Phillips was es auch immer im L.idl usw. schon für 30,-€ gibt.
Waren aber sehr unzufrieden weil ich immer mehr Nachbarskinder gehört habe wie meins;-)

Jetzt haben wir uns das geholt Phillips Avent Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT

BIs jetzt bin ich serh zufrieden. Man hört wirklich alles u. sofort u. bis jetzt hatten wir auch noch kein Störungen.

Aber wir haben es auch erts ne Woche also mal schauen....

Lg Katja


sagst du mir in 3-4 Wochen nochmal Bescheid? mit dem liebäugel ich auch...hadere aber noch wegen der neg, Bewertung bei a.mazon
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone

So ging es mir auch. :)

Mein Mann verkauft die im Geschäfft und meinte das sie bisher noch nichts negatives hatten.

Aber wer weiß das schon immer,gel...

Nachdem er aber meinte wir könnten es bei Mängel einschicken haben wir es dann eben doch gekauft.

Ich sag dir aber nochmal Bescheid ;)

Lg Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Babyphone

Also wir haben es jetzt seit über nem Jahr, und mind. 2 freunde haben es auch schon seit mehreren Jahren!
Da ist null Störung!!
Und letzte oder diese Woche war das SCD510/00 irgendwo in der Werbung für 59,-, statt 99,-
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Babyphone

Darf ich euch zumindest empfehlen aus gesundheitlichen gründen, die babyphones zumindest nicht in kopfhöhe eures kindes zu platzieren?

lg
riccarda
 
Oben