Babyphone

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babyphone

wenn Ihr es nur innerhalb der WOhnung nutzen wollt, würde ich ja ne gewöhnliche Gegensprechanlage wählen :jaja:
Keine Funkprobleme mit Empfang und Strahlung :)
 

Annette

Die Nette
AW: Babyphone

Wir haben das von Angelcare. Es ist das dritte Babyphone das wir jetzt haben und endlich eines was keine Störungen hat, das richtig gut reagiert schon beim Hüsteln, das auch noch funktioniert wenn ich den Empfänger mit ins Nachbarhaus nehme (die anderen haben die dicken Mauern zwischen 2 Häusern nicht gepackt). Unser Babyphone steht meistens im Flur zwischen den drei Kinderzimmern vor allem wenn wir noch draussen sind. Selbst da funktioniert das Babyphone ohne dass sich ein Kind den Hals raus schreit.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Babyphone

Am besten ist eigentlich, du schaust dir die Teile selbst an und ihr überlegt was ihr braucht. Hier hast du ja keine Tendenz, sondern jeder empfiehlt dir das womit er zufrieden ist.
 

dine

Familienmitglied
AW: Babyphone

Ich kann mich nur Viviu.Niklas anschließen das Audioline 5 und habe jetzt den nacgfolger Eco 8 bis auf ein leichte Rauschen passt das Preis Leistungs verhältnis und das erste ist jetzt 2 jahre im gebrauch.
Die sollen dem Phillips nachgebaut worden sein glaube ich.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babyphone

Also wir hätten es eben gern für den "Hausgebrauch", sprich, Kinderzimmer oben -> Wohnzimmer unten bzw. wenn wir mal unterwegs sein sollten (bei meinen Eltern oder im Urlaub).
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone

:winke:

Wir hatten erst das ganz normale von Phillips was es auch immer im L.idl usw. schon für 30,-€ gibt.
Waren aber sehr unzufrieden weil ich immer mehr Nachbarskinder gehört habe wie meins;-)

Jetzt haben wir uns das geholt Phillips Avent Philips SCD525/00 - Philips AVENT ECO DECT

BIs jetzt bin ich serh zufrieden. Man hört wirklich alles u. sofort u. bis jetzt hatten wir auch noch kein Störungen.

Aber wir haben es auch erts ne Woche also mal schauen....

Lg Katja
 
Oben