Babyphone mit Gegensprechfunktion

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone mit Gegensprechfunktion

Also wir haben auch das Philipps Avent.
Da gibt es 3 verschiedene, nur mit Gegensprechfunktion, dann mit Gegensprechfunktion und Temperaturanzeige, und das 3. noch zusätzlich mit Feuchtigkeitsanzeige!

Alle 3 haben nen kleines Licht und Melodien, die man vom Elternteil aus steuern kann!

Wir haben inzwischen 7 verschiedene Babyphone gehabt, da unser Haus irgendwie keinen Störungsfreien Empfang duldet bei sowas :hahaha:

zum Schluß haben wir dann das Avent gekauft und sind restlos begeistert!!!

Preislich ist Amazon im normalfall am günstigsten!

Ok, die guck ich mir mal an. Habt ihr selbst eins mit gegensprechfunktion?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Babyphone mit Gegensprechfunktion

Also wir haben auch das Philipps Avent.
Da gibt es 3 verschiedene, nur mit Gegensprechfunktion, dann mit Gegensprechfunktion und Temperaturanzeige, und das 3. noch zusätzlich mit Feuchtigkeitsanzeige!

Alle 3 haben nen kleines Licht und Melodien, die man vom Elternteil aus steuern kann!

Wir haben inzwischen 7 verschiedene Babyphone gehabt, da unser Haus irgendwie keinen Störungsfreien Empfang duldet bei sowas :hahaha:

zum Schluß haben wir dann das Avent gekauft und sind restlos begeistert!!!

Preislich ist Amazon im normalfall am günstigsten!

Hier kann ich mich nur anschließen.
Wir haben uns die Nummer drei gekauft:hahaha: bei amazon und sind super zufrieden.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Babyphone mit Gegensprechfunktion

Ja die haben alle 3 die Gegensprechfunktion!
Wir haben 2 mal das 530 und das schöne ist, dass die auch parrallel zusammen laufen!
Jedes erkennt automatisch seine Basis!
Die laufen halt auf dem DECT Standard auf dem auch Schnurlostelefone laufen! Somit hast du keine Störungen, und auch keiner kann dich abhören!

Haben die über ebay als B-Ware gekauft, danach hatte ich erst gesehen, dass die bei Amazon auch recht günstig sind!

Das 530er kostet normalerweise 139€, das 520er 119 oder 129€ und das 510er 99€

Wir haben für beide zusammen ca. 150€ bezahlt!

Amazon hatte die auch mal ne zeitlang super günstig drin, aber ich glaube im Moment nicht mehr :-(
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Babyphone mit Gegensprechfunktion

Sind doch recht günstig im Moment..

Das [ame="http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-510-00/dp/B0012Y0Z5I/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1290182970&sr=1-3"]510[/ame]
das [ame="http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-AVENT-DECT-Babyphone/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_9?s=baby&ie=UTF8&qid=1290183067&sr=1-9"]520 bzw. 525[/ame]
das [ame="http://www.amazon.de/Philips-SCD535-00-AVENT-DECT-Babyphone/dp/B003PJ6IRM/ref=sr_1_6?s=baby&ie=UTF8&qid=1290183103&sr=1-6"]530 bzw. 535[/ame]
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Babyphone mit Gegensprechfunktion

Wir haben das Philips Avent und sind super zufreiden,
hält auch viel aus.

Zum Beispiel den Farbeimer:heilisch: oder Wasser:heilisch: und auch des öfteren Runterfallen:heilisch:

Wir haben das gute ding schon 2 Jahre, und ich würde es wieder Kaufen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babyphone mit Gegensprechfunktion

genau!!!
Bekommst Du bei e...bay für 10€ oder so ;-)
 
Oben