Babyphone im Aldi Nord

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Mädels ich hätte da mal ne Bitte.....;-)

Könnte jemand bei dem es Aldi Nord gibt mal schauen ob noch ein Babyphone für uns übrig ist?

Die gab es schon Anfang November, aber vielleicht hätte ich ja Glück.....

DANKESCHÖN :bussi: :winke:
 
A

Anavlis

AW: Babyphone im Aldi Nord

Huhu Bine,

also ich kann gerne mal schauen ob die hier bei uns noch welche haben. Hat das denn so gut abgeschnitten oder was kann das besonderes???

LG Silvana
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babyphone im Aldi Nord

Hi!
Hab heute hier im Aldi eins gesehen - soll ich es besorgen???

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone im Aldi Nord

Also es hat im Test mit gut abgeschnitten und unseres ist hinüber.

Meike das wäre nett. Müsste halt nur mind 400m Reichweite haben. Kannst du nachschauen? Wenn das so ist nehm ich es :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babyphone im Aldi Nord

Ich hatte heut mein auto verliehen und 2 KiZi gestrichen ......Montag ist fest versprochen!!!!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Babyphone im Aldi Nord

Na da weißt de aber auch was du geschafft hast :winke:
Is ja nicht schlimm. Montag wird es ja auch da sein. Danke schonmal :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben