Babyphone gesucht...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Aller guten Dinge sind drei :bruddel:

    Nachdem unsere Kühl-/Gefrierkombi sich vor zwei Wochen verabschiedet hat und ihr letzte Woche unser Wäschetrockner folgte, hat mein Babyphone dann Gestern beschlossen, mitzuziehen :umfall:

    Wer also noch eins loswerden möchte... :cool:

    lg Simone
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Babyphone gesucht...

    Ich habe eins von Reer was ich los werden möchte. Wir brauchen es nicht. Die kleine schreit so laut das ich sie auch so höre. und der kleine ist Babyphone genug er kommt dann rüber gerannt und sagt: "Baby, MAMAAAAAAAAAA Babyyy." und zieht mich halb aus dem Bett obwohl ich schon dreinmal sage ich höre sie und komm sofort.

    Bei Interesse mach ich Bilder und Überlege mir den Preis

    Hier ganz sanft
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Babyphone gesucht...

    hab schon eins - danke :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...