Babyphon

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 11. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hi.

    Ich suche ein ganz einfaches, möglichst ohne viel Funktionen oder Schnick-Schnack, am liebsten seeeeehr günstiges aber funktionstüchtiges Babyphon. :)

    Da ich bald wieder arbeiten gehe und mein Kleiner dann zur Oma geht macht er da natürlich auch Mittagsschlaf. Meine Mutter würd sagen: Sowas brauch ich nicht, ich hör ihn auch so... Aber mir wär schon wohler dabei. Da sie leider absolut kein Technikverständnis hat (weiß beim Telefon nichtmal wo abnehmen und auflegen ist wenn es nicht rot und grün markiert ist :umfall:) meine ich das, was ich oben geschrieben habe auch tatsächlich so...! :hahaha:

    Letztens war hier eins gegen Portokosten abzugeben, da war ich leider zu langsam...
    Vielleicht hat aber noch jemand so ein Angebot?

    LG Viviane
     
  2. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Babyphon

    Huhu Vivi,

    ich hatte das Babyfon ja bekommen welches gegen Portokosten abzugeben war, möchtest du es haben ?
    Es ist heute angekommen mit einem Päckchen von meiner Oma die uns auch ein Babyfon geschickt hat :piebts:
    Ich hatte es irgendwann mal am Telefon erwähnt und sie ist dann direkt losgedackelt und hat eins besorgt :umfall:

    Wenn noch interesse besteht kannst du mir ja schreiben :)

    LG Jenni
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Babyphon

    Hey Jenni, sorry, hab hier länger nicht reingeschaut.

    Das wäre ja super, wieviel Porto bräuchtest du dann?

    Schick mir einfach ne PN, ok?

    LG Viviane
     
    #3 Vivi+Niklas, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...