Babyphon-Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 26. August 2004.

  1. Hallo, unser Babyphon hat ziemlich genau 2 Jahre gehalten. Nun ist es hinüber. Es knirscht und knackt fürchterlich, das halten meine nerven nicht mehr aus, außerdem ist der Akku wohl hinüber. Es war von reer.

    Nun brauchen wir dringend ein Neues, weil unsere Schlafzimmer so weit ab liegen.
    Wer kann welche Firma empfehlen ???

    LG Makay
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ich hab eines von Philips, find ich total klasse. Es sendet nur, wenn der "Lärmpegel" über ein bestimmtes Dezibell ist (frag mich bloss nicht, wie man das schreibt :-D )

    Naja, es ist jetzt über zwei Jahre alt, manchmal muss ich es bissi anderes platzieren, weil wohl irgendwas die Frequenz stört :eek: Aber ansonsten muss ich sagen, echt klasse! :prima:

    Grüssle Sabrina
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    vivanco bm 400 :prima:

    springt nur dann an, wie du die empfindlichkeit eingestellt hast... :jaja:

    es stört nicht und nichts, da die geräte auf eigenen kanälen senden und es hat ne gute reichweite...

    philips hat bei uns gestört,...

    :winke:
     
  4. Wir haben auch Philips und sind total zufrieden damit :jaja:

    lg, Johanna
     
  5. also wir haben auch das von philips (ist unser 2.tes) und sind total damit zufrieden, haben auch mit anderen frequenzen kein problem...

    lg

    eritasia
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    wir haben auch eins von philips :jaja: :jaja: und das ist echt super :bravo: :bravo: mit anderen haben wir nur schlecht erfahrungen gemacht :shock: :shock:
     
  7. Wir haben auch Phillips und sind super zufrieden

    nun sind unsere aus dem Babyphone alter raus ,
    und ich denke wir werden es balt abgeben ,
    aber mein Mann ist davon nicht nicht überzeugt

    Gruss
    Yvonne
     
  8. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...