Babynahrung und die Mikrowelle

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

ja aber hallo... den mäusen praktisch die bakterien füttern, wo doch eh darm etc. noch gar nicht ausgereift ist :ochne:

lg Simone

oje, noch nie?
ich koche sie auch nicht aus, aber wir nutzen sie de facto erst seitdem Junior ca 11 Monate als war
die paar mit der abgepumpter Milch zu früheren Zeiten hab ich auch ausgekocht.
ich kann allerdings die argumentation nachvollziehen, wenn das baby nicht all zu jung ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

du, mitlerweile fliegen die bei mir in die spülmaschine :heilisch:
aber bis... grübel... sagen wir mal grob 15 monaten hab ich immer ausgekocht :jaja:

du, meine bekannte hat rund zwei wochen versucht, zu stillen... hat nicht geklappt... seit dem kriegt die maus milch aus der flasche, und die wird nicht ausgekocht...
nunja... die füttert die milch ja auch, bis die flasche leer ist... und wenn es die ganze nacht dauert...

:heul:

mir tut die kleine so leid... alleine der geruch von der milch, wenn die ein paar stunden stand :ochne:

naja...
ich komm von thema ab... sorry salome...

lg Simone
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Kein Problem.

Normalerweise heb ich auch keine Reste auf, aber diesmal war mein Mann schneller, bevor ich sie verschinden hab lassen :heilisch:

Mir schwirrt da was im Kopf rum von wegen die Bestandteile der Milch werden zerstört, verändert. :???:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

Stellt sie die Milch dann zwischen den Mahlzeiten wenigstens in den Kühlschrank???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Babynahrung und die Mikrowelle

O-Ton:

*Die Kleine trinkt aber so oft - ich steh doch nicht jede halbe Stunde auf und mache neue Milch - den Stress tue ich mir nicht an...*
Von vorbereiteten Flaschen und Wasser in der Warmhaltekanne lässt sie sich nicht überzeugen...

So...und nun verschwinde ich hier :weghier:
 
Oben