babymilchnahrung von holle

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von jessy86422, 8. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. hey :winke:

    hat jemand erfahrungen mit dermilchnahrung von holle?
    kann man die empfehlen?

    liebe grüße
    jessy
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: babymilchnahrung von holle

    Wir hatten die einmal, als wir wo zu Besuch waren und nur der Naturkostladen noch geöffnet war. Ob die Milch nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, qualitativ gibt es ja auch Vorschriften die eingehalten werden müssen.

    Auf jeden Fall mochte sie meine Kleine nicht besonders, ich glaub, sie hat ihr nicht geschmeckt ,die Gläs´chen aus dem Naturkostladen mochte sie auch nicht...:umfall:
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: babymilchnahrung von holle

    na ja, warum sie "nicht schmeckt" - ich rate mal - sie ist weniger süß as die nicht naturladenmilch
    und gläschen aus dem natrladen sind niemals gesalzen oder irgendwie andres gewürzt.

    wir nehmen Holle-Milch immer noch und zwar immer noch die 1.Milch für die Fälle, wo ich verreist bin. Dazu ,muss ich noch erwähnen, die erste Flaschenmilch hat klein Tiger erst mit ca 13 Monaten bekommen, als ich dann öftre über nacht verreisen musste. Daher war es absolut kein Problem. Bei einem 5 Mo. alten Baby ist es doch etwas andres...
     
    #3 Tigerchen, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: babymilchnahrung von holle

    ja, mag sein. Ich hatte zu der Zeit noch überwiegend gestillt und nur ab und an Fläschchen und Glä´schen zugefüttert....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...