Babymädchen

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Babymädchen

Hallo meine Liebe,

Ich habe die Sachen jetzt durchgesehen. Eins ist sicher - das wird wohl keine Warensendung :)

Ich an folgenden Sachen Interesse:

Bild 1/2 (Hose)
Bild 5 (Mütze)
Bild 6 in 68 (T-Shirt)
Bild 15 (Schuhe)
Bild 17 (Mütze)
Bild 24 (Tunika/Kleidchen)
Bild 25 (Pulli)
Bild 29 (T-Shirt)
Bild 31 (Shirt)
Bild 32 (Shirt)
Bild 38 (zwei Hosen)
Bild 44 (Shirt)
Bild 46 (3 Kleidchen)
Bild 53 (Jäckchen)
Bild 54 (Bluse)
Bild 56 (Shirt)
Bild 57 (Kleidchen)
Bild 58 (Shirt)
Bild 59 (Shirt)
Bild 64 (Shirt)
Bild 66 (Kleidchen)
Bild 67 (Tunika/Kleidchen)
Bild 69 (Hose)
Bild 70 (Hose)
Bild 75 (T-Shirt)
Bild 77 (T-Shirt)
Bild 79 (T-Shirt)

Schreibst Du mir eine PN? :winke:

vlg, Gisela
 

frankanton

Puffbohne
AW: Babymädchen

Soooooo.... :)

Da ich eigentlich REICHLICH habe inzwischen möchte ich bitte nur:

die Schühchen (14)
die Zara Shirts (7 + 6:relievedface:
den Schlafi (2:relievedface: und
die Hose (7:relievedface:

Wenn ich Zwillinge kriegen würde und Geld im Überfluss hätte, dann würd ich alles nehmen!!! :)

Meinst du das geht noch als WS?
Was magst du haben?
:winke:

Der Schlafi ist leider nicht mehr so schön...den mag ich ungern noch weitergeben. :(
Ansonsten passt das als WS.
Ich schreib dir ne PN.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babymädchen

Wenn du dann statt dem Schlafi noch 2 - 3 Shirts in 74 hättest würde ich die nehmen... :hahaha: Hab nochmal alles in Kisten sortiert, und zwar 62/68, 74, und dann 80/86. Und habe gemerkt, dass ich gaaaaaanz viel hab, aber nur ein einziges LA-Shirt in 74! :rolleyes:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Babymädchen

Nö, bisher leider nicht :)

Ist ja nicht dringend - aber vielleicht kannst Du mal nachfragen.

vlg, Gisela
 
Oben