Babylein kratzt und beisst

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Gmurfel, 24. Juli 2007.

  1. Gmurfel

    Gmurfel Tourist

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberpfalz
    Hallo zusammen!

    Ich stelle mir derzeit die Frage, was ich denn tun kann damit die Kleine begreift, dass es mir wehtut, wenn sie mich kratzt oder beisst.... Tut nämlich ganz schön weh...:( Und sie macht das ganze mit einer Inbrunst, sie scheint wirklich Spass dabei zu haben, dem Lachen zufolge, das sie dazu ablässt!:umfall:
    Was tut Ihr denn so um dieses Problem zu lösen?

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babylein kratzt und beisst

    Aua aua ...

    Macht Luca auch grad! :jaja:

    Ich sag laut "Aua, das tut Mama weh" und dann nehme seine Hand, die mich grad gekniffen hat, und streichle damit dann über meine Haut! "Schön lieb sein, Luca! So ists lieb"

    Ob er das versteht??? Keine Ahnung! Aber mir fällt nix besseres ein! :hahaha:

    Aber ich bin mir sicher, dass er irgendwann zumindest den Sinn darin verstehen wird.

    Hoff ich jetzt mal! :nix:
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Babylein kratzt und beisst

    zurück beissen :hahaha:





















    ist natürlich spaß :baby:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babylein kratzt und beisst

    Genau! Oder so! :hahaha:








    (auch Spaß)
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Babylein kratzt und beisst

    Für die KLeinen ist es eher kuscheln also eher ein "Liebesbeweis". Klar UNS tut es weh. Ich nehme dann auch immer Tills hand und sag ihm, dass er das nicht machen soll.

    Aber zurückbeiden finde ich auch gut :zwinker:
     
  6. Gmurfel

    Gmurfel Tourist

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Oberpfalz
    AW: Babylein kratzt und beisst

    :schaufel: Tja, dann schein ich auf dem richtigen Weg zu sein - nein ich hab nicht zurückgebissen, nur etwas geknabbert! - aber ich sag auch immer "Aua, das tut mir aber weh" und weine dann ein bisschen rum. Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei, ich seh aus als hätte ich mit ner Katze oder besser noch mit einem Löwen gekämpft.:bruddel:
     
  7. AW: Babylein kratzt und beisst

    Hallo ihr!

    Torben hat momentan auch das gleiche Problem - beissen und Haareziehen sind so seine lieblingsbeschäftigung :). Ich sag dann auch immer laut "Aua", aber das findet er eher lustig, hab ich den Eindruck...

    Vielleicht probier ich's mal mit dem Zurückbeissen, mal sehen...

    LG Jen
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: Babylein kratzt und beisst

    Felix hat das natürlich auch gemacht.
    Irgendwann hatte ich echt genug und habe sobald er biß oder zog "aua, hör auf" gesagt und dabei ein ernstes Gesicht gemacht (was mir bei dem Schmerz auch nicht mehr schwerfiel).
    Hörte er nicht auf, sagte ich zu ihm "du tust mir weh, ich spiele nicht weiter mit dir" und legte ich auf die Seite weg von mir oder ging aus dem Zimmer raus.
    Natürlich nur für kurze Zeit, dann suchte ich wieder seine Nähe.
    Nach kurzer Zeit begriff er und hörte auf.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby beißt liebesbeweis

Die Seite wird geladen...