Babykniestrümpfe

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
in Größe 62/68 suche ich. Vielleicht streift Konrad die nicht so schnell ab...
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Babykniestrümpfe

Geht es um Socken, die er abstreift? Bei uns haben da die Sock On's ziemlich gut geholfen. ;)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Babykniestrümpfe

Musst mal googeln. Das sind solche Überzieher für die Socken, damit diese nicht leicht abgestreift werden können. ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Babykniestrümpfe

Das ist ja eine witzige Idee. Muss ich mal schauen,ob es sowas auch im Laden gibt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babykniestrümpfe

Wollt ich Dir auch gerade raten....hab ich erst vor ein paar tagen an nem Baby gesehen und dachte: das ist ab sofort mein Geburtsgeschenk an jedermann......:bravo:
Gab es " zu meiner Zet" leider noch nicht :)
 
Oben