Babykette

Jona

mit Schild
AW: Babykette

War denn was dabei? :)

Ich hatte schon als winziges Kindlein immer eine Goldkette mit Sternzeichenanhänger dran und hab mich nicht stranguliert... ich hab auch komplett aufm Bauch ohne Schlafsack gepennt als Baby. Wenn ich dran denke, dass ich schon 10mal draufgegangen sein müsste :sagnix:

Das waren eben andere Zeiten :)

Der Knödel mit Kettchen ist sicher süüüüß :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Babykette

Ich hatte schon als winziges Kindlein immer eine Goldkette mit Sternzeichenanhänger dran und hab mich nicht stranguliert... ich hab auch komplett aufm Bauch ohne Schlafsack gepennt als Baby. Wenn ich dran denke, dass ich schon 10mal draufgegangen sein müsste :sagnix:

Genau, und mein Männe ist damals als Kleinkind auf der Hutablage schlafend in den Urlaub nach Italien gefahren...

Da spart man sooo viel Geld, wenn man sich nicht immer mit dem ganzen Autositz-Gedöns abgeben muss... :bissig:




Steffi, wirklich: Ich finde es soooo gefährlich und unnötig, einem Kleinkind etwas um den Hals zu hängen. Ich verstehe ja, dass du dein Mäuschen schmücken willst, vielleicht könntest du dich ja auch für ein schönes Armbändchen erwärmen, hm?

lieben Gruß
Eos
 

Jona

mit Schild
AW: Babykette

Ich weiß doch :) Ich wollts nur mal provokant schreiben. Ich hab nämlich letztens die Krise gekriegt als Schwiegermuddern mir erklärte, dass der Rumpelinapapa ohne Kindersitz im Auto war. Sie wusste nicht mal mehr, ob er "überhaupt irgendwie angeschnallt" war :umfall:

Aber ich bin sicher, dass gerade Steffi dem Knödel nur ne Kette in ihrem Beisein anziehen würde. Man muss ja auch nicht immer ne Grundsatzdiskussion bei sowas starten.

*Weihnachtsfrieden* :herzchen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Babykette

Ich wollt's ja auch nur provokant beantworten... :->>

Eos, gaaaaaaaanz friedlich aber deswegen nicht unkritisch ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Babykette

Ach ihr zwei :bussi:
Eos mein Herz wurde schon erwärmt mit einem Armband, dass besitzt sie nämlich schon lange :heilisch:
Natürlich könnte ich auch noch warten, aber wie Jona :bussi: schon schrieb, sie würde es nicht über Nacht tragen sondern halt als Schmuckstück wenn wir mal wo sind.

@Jona
ich kann mich schwer entscheiden. die zweite mit dem Stein find ich nen ticken süßer. was meinst du??
http://www.amazon.de/ZEEme-Kids-Kin...BYA0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291272911&sr=8-6
http://www.amazon.de/ZEEme-Kids-Kin...AK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1291286053&sr=8-11
 

Jona

mit Schild
AW: Babykette

Ooooh, ich find die erste süßer, aber die zweite sieht "edler" und "erwachsener" aus. Eher für nen Anlass geeignet :)
 
Oben